Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für West Hotel an der Sächsischen Weinstrasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Unterkunft für Monteure”

    Typische Unterkunft für Monteure. Die Zimmer waren in Ordnung und gepflegt. Das Servicepersonal leider überfordert.


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern wieder”

    Also wir waren auf spontan Besuch hier... Bei den eltern... wurden sehr freundlich begrüßt. . Frühstück war ausreichend und super angerichtet. .. Zimmer war super sauber ... Wir haben uns wohl gefühlt


  • Katharina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider nicht empfehlenswert!”

    Das West Hotel liegt direkt gegenüber an einer S-Bahn Station. Von wo aus man prima in die Dresdner Innenstadt kommt. Vorne weg man sagen das das Personal im West Hotel durchweg freundlich und auch stets bemüht war. Leider ist das aber nicht ausreichend. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Wir...


  • musikmann1964 Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außer Frühstück fehlt es an allem”

    Doppelzimmer mit nur einem Stuhl. WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht. Kein Restaurant am Abend. Schlechte Reinigung der Zimmer (Haare in der Dusche) TV 22 '' Laut durch Bahnlinie. Begrüßungssekt kam erst gar nicht..


  • Ari Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Städtetrip gut geeignet”

    Direkt gegenüber liegt die S-Bahn Anbindung, wodurch das Hotel eine gute Wahl ist, um Dresden und Umgebung zu sehen. Die Zimmer sind sehr klein, aber okay. Wehrmutstropfen ist der Service, der nur aus einer Person besteht. Dies spiegelte sich dann beim Frühstück sehr deutlich wieder. Man fand fast keinen...


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Janz, janz Prima !”

    Wir (88 & 78) waren über Weihnachten und Neujahr dort. Wurden wie alte Freunde empfangen und die gesamteZeit auch so behandelt. Jeder Wunsch wurde so bald wie möglich erledigt. Besonders zu erwähnen sind diebesonders freundliche Frau Götze und der Chef persönlich. Wenn es noch einmal die sächschische...


  • Tilo Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel zum Übernachten mit lecker Frühstück”

    Ideales Hotel zum übernachten! Check In/Out schnell und ohne Probleme....dann heißt es Koffer schleppen über die Treppe. Das Zimmer recht klein die Aufbettung für Junior ok, aber machte das Zimmer halt noch etwas kleiner. Das Bad okay passend zu den Hotelsternen. Parkplatz / Frühstück / WLAN inklusive...


  • Dieter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Städtetrip”

    Für Kurzaufenthalt geeignet, günstig, bei geöffnetenn Fenstern laut, da halbstündlich die Bahn vorbeifährt.es sind im Freien ausreichend Parkplätze vorhanden


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guten Hotel und nette Personal”

    Sehr flexibles und nettes Personal.Das Essen war lecker und das Frühstücksbuffet ausreichend groß.Hotel ist allerdings sehr hellhörig.


  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch akzeptables Haus für Kurzaufenthalte”

    Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Feierlichkeit, zu der wir in Radebeul eingeladen waren. Das Zimmer war außerordentlich klein - wäre man mit mehreren Gepäckstücken angereist, wäre es schwierig gewesen, diese im Zimmer sinnvoll abzustellen. Gleiches gilt auch für das Badezimmer...Waschbecken und...