Schlecht

Bewertungen für Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau

• Rappel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Schönes Seminarhotel an der Donau”

Ein wunderschön gelegenes Seminarhotel an der Donau. Tolle Ambiente bei dem man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Manfred Alter 31-35
    Januar 2014

„Solides Seminarhotel an der Donau”

Gutes Solides Business- und Seminarhotel. Direkt an der Donau, manche Seminarräume geben einen wunderbaren Ausblick. Zimmer neu und schön. Wifi Signal könnte in manchen Räumen besser sein.

• Karsten Alter 41-45
    November 2013

„Als Seminarhotel sehr gut geeignet.”

Ein riesiges Haus - mit sehr vielen jungen Angestellten. Mir kam es wie ein Konzept vor, bin aber nicht sicher.Anreise: Problemlos. Sehr schön, es gibt extra Parkplätze für Trainer, damit wir unser ganzes Zeug nicht so weit schleppen müssen. Super.Check-in: Easy, alles gut und einfach gehalten. Minuspunkt:...

• Ernest Alter 41-45
    November 2013

„Nettes Seminarhotel mit tollem Donaublick”

Zimmer größe passt. War im alten Teil einquatiert, eher schlecht. Neuer Teil ist besser. Alles sauber. Essen sehr gut!

• Jürgen Alter 31-35
    April 2011

„Sehr schönes renoviertes Hotel m Wellnessbereich!”

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, da wir ein 2tägiges Seminar hatten. Es liegt direkt am Ufer der Donau zwischen Linz und Passau. Mein Zimmer Nr. 10 "Franz" war sauber und gut ausgestattet. Barkühlschrank, Flatscreeen mit Kabel-TV, WC, Dusche, Föhn und Handtücher waren auch vorhanden. Auch die Seminarräume...

Hotels in der Nähe von Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau