Leider enttäuschender Aufenthalt. Wellnessangebot , Pool und Sauna sind gut - das war's dann aber auch schon. Hotel, Service und Freundlichkeit sind stark ausbaubedürftig. Als Wellnesswochenende nicht empfehlenswert da die Unterbringung nicht zum guten Wellnesangebot passt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Tage zum entspannen und abschalten.
5,5 / 6
Gute saubere Zimmer
Fr / HP
mittler Altersdurchschnitt
Gute Handyerreichbarkeit je nach Netz.
Beste Reisezeit zu jeder Jahreszeit.
Preis-Leistung voll zufrieden jederzeit wieder.
Ein Ort der Erholung, wo Sorgen des Alltags vergessen werden können. Die Anwendungen waren sehr gut und angenehm, so wie die gesamte Atmosphäre dieses Hotels.
Auf den Bilder und auf den ersten Blick wirkte das Hotel sauber und freundlich.
Wir hatten über ein Portal eine Wellness-Kurzreise mit Anwendung und Candle-Light-Dinner gebucht mit Halbpension.
Viele Gemeinsamkeiten von Bildern und tatsächlichen Zustand haben wir wenig gefunden. Vielleicht lag es auch daran, dass wir ein Appartement erhalten haben. Der Wellnessbereich hat übereingestimmt.
Mein erstes Hotel, von dem ich im Vorfeld null Informationen hatte und ich dementsprechend auch mit keinerlei Erwartung nach Loßburg gereist bin. (Anmerkung: Das Hotel wurde durch meinen Arbeitgeber, zwecks Schulung in Loßburg gebucht). Ich war im Mai für 3 Tage dort und in der Zeit war das Hotel recht spärlich ausgebucht. Ein paar Teilnehmer von meinem Lehrgang und ansonsten nur Leute die scheinbar auf der Durchreise waren. Gebucht war Übernachtung + Frühstück.
Mein Fazit: Wer für ein paar Tage eine…
Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich. Wer die Ruhe und die Natur lliebt sollte unbedingt dieses Hotel besuchen.Super Essen welches 5 Sterne verdient!!!
Seit vielen Jahren (seit 98) kommen wir mehrmals jährlich ins Hotel Hohenrodt und waren immer, ausnahmslos sehr zufrieden! Seit das Schwimmbad und die Wellnessabteilung dazugekommen ist sind ganz besonders unsere Frauen begeistert! Als Vielhotelübernachter, stellen wir fest, dass Preis Leistungsverhältniss liegt im unteren sehr günstigen Bereich, vor allem für Deutschland!
Ganz durch Zufall habe ich diese Bewertungsmöglichkeit entdeckt und feststellen müssen, dass ein paar Querulanten dieses Haus mies bewertet…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein entspanntes Wochenende mit der ganzen Familie
5,6 / 6
Trotz einen kurzen Aufenhalt im Landhaus haben wir uns es gut gehen lassen.Das 5 gänge menü war sehr hervoragend.Sehr schöne Wanderwege auch für Kinder interresant " Zauberland" wir kommen wieder