Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Super Weekend
6 / 6
Wir wurden herzlich empfangen und rundum verwöhnt im Golfhotel. Das Personal war sehr freundlich, das gilt insbesondere für den ungarischen Mitarbeiter in der Bar und im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und die Massage fantastisch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Sehr chices Hotel mit besonders freundlichem Personal
5,4 / 6
Wir waren durchwegs begeistert. Hotelzimmer, Restaurant, Wellnessbereich: Alles ist sehr schön und gepflegt und das Personal in allen Bereichen aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich.
Das Essen war super,das Personal freundlich und man wurde herzlich empfangen. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen für jene die grrne wellnessen, Golfspielen oder zum Shopping nach Konstanz wollen.
Schönes, stylisches Hotel mit grossen Zimmern. Der Wellness-Bereich ist eher klein aber fein. Bei Änderungswünschen beim Menü ist das Restaurant sehr flexibel. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die wundervolle ruhige Lage mitten in der Natur lädt zum entspannen oder für wundervolle Wanderungen ein. Im Wellnessbereich hat man Alles was man zum relexen braucht. Das kulinarische Festmahl überrascht den Gaumen, ist nicht nur lecker sondern auch angemessene Portionen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Erholung im Luxus pur
5,8 / 6
Herrliches Hotel zum träumen und geniessen. Haben 3 Tage in einer Junior Suite verbracht. Jeder Franken wert. Die Aussicht über ein herrliches Alpenpanorama und ein modernes Zimmer lohnt jeden Franken. Das Frühstückbuffet biete für jeden Geschmack etwas und ist eine garantie für einen vollen Bauch. Das Nachtessen (ein 4-Gang Menu) ist genial. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen und geniessen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Unklarheiten im Zimmer wird einem innerhalb von 10 Minuten…
Das Golfpanoramahotel in Lipperswil überrascht positiv
6 / 6
Die Ausstattung des Hotels ist ausgesprochen stylisch und stimmig. Die Anwendungen im Wellnessbereich sind Erholung pur und die Mitarbeiter an der Reception, dem Wellnessbereich wie auch dem Restaurant ausgesprochen kompetent und freundlich. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel hat uns auf der ganzen Länge überzeugt. Grosse Herzlichkeit vom gesamten Personal, kulinarisch himmlich, die Seele baumeln zu lassen ist bei euch möglich.
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind schön und modern eingerichtet, wenn auch der TV etwas klein ist (für 2014!). Wellnessbereich ist groß, man hat immer eine Liege, ist sehr sauber und die Atmosphäre ist einladend/entspannt. Restaurant sehr schön und modern eingerichtet, 5 Gang Menü war sehr lecker. Frühstücksbuffet schön angerichtet, frisch und lecker, genug Auswahl und frisch zubereitete Speisen.