Schlecht

Bewertungen für Wellness Pension Andrea

• Ingo Alter 46-50

„Top Wellnesspension ”

Wir waren schon zum dritten Mal zu Gast und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Familie Elek sind sehr gute Gastgeber. Judit ist die gute Seele der Pension und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Franz - ihr Ehemann - massiert einfach grossartig und Andrea führt sehr engagiert das Restaurant....

• Grix Alter 61-65
    Juli 2015

„Klasse Pension für einen erholsamen Urlaub”

Wir waren 2015 das zweite mal in der Pension Andrea im Urlaub es war erstklassigwie beim ersten mal. Silvester werden wir auch dort feiern. Hanne-Lore und Grix Kort.

• Eva Alter 41-45
    Juli 2015

„Alles ok!”

Andrea Pension ist für uns eine ruhige, sehr gute Pension. Wir sind jahrlich 1-2 mal hier. Das ist eine familienführende Pension, so alles ist sauber, gut organisiert, problemlos.

• Eva Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schön, wie immer!”

Wir fahren nach Cserszegtomaj jedes Jahr am Herbst. Wir machen Ausflüge, genießen die gute Speise und Wein.Andrea Pension ist ein Pension mit Familien Management, so alles ist gut organisiert. Wenn jemand persönliche Wunsch hat, kein Problem.Die Zimmern/Appartement sind ziemlich groß, gut, aber nicht...

• Kurt Alter 61-65
    Oktober 2014

„Vorzüglich”

Wir waren das 1.mal hier und super zufrieden. Unterkunft, Essen und Massagen waren vom feinsten.Judit und Ferenc haben alle Wünsche erfüllt.Wir kommen wieder. Theresia und Kurt

• Alexander Alter 56-60
    August 2014

„Schöne Pension”

freundliche Mitarbeiter schöne anlage,gute schmackhafte küche,schöne zimmer mit ausblick zum garten,leider an einer strasse,gratis parkplätze,

• Grix Alter 61-65
    Juli 2014

„Der erste Urlaub in Ungarn”

Wir waren im Juli 2014 für 5 Tage dort im Urlaub und sind angenehm Überrascht worden. Die Zimmer , Freundlichkeit,Sauberkeit Top. Die Halbpension die wir gebucht hatten Morgens Büffet und Abends in der Gaststätte von der Karte ist vom Feinsten....

• Sonja Alter 56-60
    Juli 2014

„Einfach toll,diese Pension”

Wir sind Wiederholungstäter, wir fahren schon seit 10 Jahren in diese Pension und kann sie nur wärmstens empfehlen,wir fuhren auch schon zweimal im Jahr ,mal mit dem Auto oder unserem Motorrad, wir fühlen uns sehr wohl dort,

• Irene Alter 56-60
    Dezember 2013

„Silvesterurlaub”

wir machten zum 3.mal silvesterurlaub mit einem herrlichen silvesterabend,sehr gutem essen und guter unterhaltung.

• Romana Alter 56-60
    Juli 2013

„Super und gerne wieder”

Wir hatten 2 Wunderschöne Wochen gingen sehr erholt nach Hause. wir freuen uns auf eine Wiederholung nächtetes Jahr Das essen und die Zimmer waren super. Die gastfreundlichkeit war perfekt