Bewertungen für Wellness Hotel Vital

• Benni Alter 31-35
    Oktober 2013

„In Ordnung”

Leider kein Fitnesscenter wie beschrieben..Das wurde geschlossen. Frühstück war okay. Mit frischen Brötchen . Komfort eher Durchschnitt

• Danny Alter 26-30
    April 2013

„Für geschäftsreisende top!”

Nettes Hotel im Ortskern, jedoch für Urlauber nicht so zu empfehlen, da sehr groß und mit angegliederten Pflegeheim. Aber als Geschäftsreisender eine gute Adresse. Mit kostenloser Saunanutzung nach Anmeldung.

• Markus Alter 41-45
    März 2013

„Geeignet für Geschäftsleute; Sauna vorhanden”

Habe eine Nacht wg. einer Geschäftsreise dort verbracht. Das Hotel liegt in der Innenstadt. Ausreichende kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Der erste Eindruck ist mäßig; wenig Atmosphäre. Die Rezeption befindet sich nicht im gleichen Gebäude wie die Zimmer. Treppenhaus und Hotelflur sind eher...

• Marion Alter 41-45
    August 2012

„Sehr schönes Hotel”

Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Sehr schöne Ausstattung.

• Franz Alter 66-70
    August 2012

„Highligt in der Region”

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis-peinliche Sauberkeit Tolles Frühstücksbüffet(frisches Obst -Naturkost)

• Jannik Alter 41-45
    Januar 2012

„Nicht mehr mit mir!”

Ich kann die 4 Sterne einfach nicht verstehen! Der Inhalt des Kühlschranks war nur dreck! Das Bad nicht sauber. Wlan nur auf nachfrage. Frühstück habe ich schon in einem 2 Sterne Hotel besser und auch mit mehr auswahl bekommen! Peronal konnte die Rechnung nicht Ändern ?

• Stefan Alter 26-30
    März 2006

„Äußerst freundliches Hotelpersonal”

Relativ kleines 4-Sterne-Hotel mitten im kleinen Schmelz (bei Saarlouis) im Saarland. Die Umgebung konnte ich mangels Zeit nicht wirklich erkunden. Äußerst positiv am Vital Hotel in Schmelz empfand ich den ausgesprochen freundlichen Service. Selbst nach Feierabend(die Rezeption ist nachts nicht besetzt)...

Hotels in der Nähe von Wellness Hotel Vital