Schlecht

Bewertungen für Wellness Hotel Patince

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2014

„Absolut genial”

Wir waren ausgesprochen zufrieden .Der Poolbereich ist echt ein Wahnsinn und das Wasser war bei Gott nicht kalt, sondern angenehm warm.Das Sprudelbecken läuft die ganze Zeit, kann also den ganzen Tag genutzt werden.Die Saunalandschaft war ebenfalls genial.Alle Wellnessbereiche extrem sauber!Das Personal...

• Tinchen Alter 19-25
    November 2014

„4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt!”

Wir haben zu 4. den Wellness Urlaub gebucht und waren anfangs begeistert. Das Hotel von außen war für die Umgebung ziemlich schön, innen kann man sich auch nicht beklagen. Folgende Punkte über das Hotel:# Rezeption: freundlich & kompetent, Deutsch- und Englischkenntnisse waren äußerst befriedigend# Restaurant:...

• Gerd Alter 36-40
    Mai 2013

„Nicht spitze aber gut”

Nettes Hotel in einer typischen Ostblock Ferienanlage. Zimmer sehr gut, freier Eintritt in den Wellnesbereich der ganz in Ordnung ist aber ein wenig muffig.

• Marta Alter 26-30
    März 2009

„Patince - Bester Wellness-Urlaub ever!”

Das Hotel ist sehr schön, modern und sauber. Die Zimmer sind sehr großzügig, man fühlt sich so richtig zu hause! Als wir im Hotel waren, waren dort nur sehr wenige Gäste, es war dementsprechend ruhig und das hat uns sehr gefallen!

• Sigried Alter 56-60
    Oktober 2008

„Wanze im Zimmer”

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer großzügig bemessen, das Bad ist sauber. Trotzdem fanden wir eine Wanze im Zimmer, was uns sehr erschüttert hat.

• Sandra Alter 41-45
    August 2008

„Kläranlagengestank, Wanzen und Tiefkühlkost”

das Hotle an sich sah nicht schlecht aus, es stank allerdings im äußeren bereich und an der Badeanlage überall nach, es tut mir wirklich sehr leid dies sagen zu müssen, verwehsung.

• Andy Alter 31-35
    August 2008

„Patince - Das war dann mal nix.”

Laut dem ITS Prospekt ruhig gelegenes Hotel, mit 48 Zimmern, gebaut im Jahre 2006 und macht durchaus einen guten Eindruck, das ist es dann aber auch schon. Wenn man dann erfährt, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, das es eine öffentliche Badeanstalt mit angeschlossenem Hotel ist, kann von der...

• Ralf Alter 36-40
    August 2008

„NIe, Nie wieder Wellness Patince”

Auf den ersten Eindruck ein sehr gepflegtes Hotel. Leider ist das Hotel auch ein öffentliches Bad welches im Umkreis von 100km wohl das einzige ist. Das merkt man daran das vor allem am Wochenende hunterte Tagesgäste in die Anlage eifallen. Einen Parkplatz bekommt man dann auch als Hotelgast nicht mehr....

• Simone Alter 41-45
    Mai 2008

„Neues Hotel in total ungepflegter Umgebung”

Wir waren in der Vorsaison Mai/Juni im Hotel Patince. Das Hotel ist 2006 neu erbaut an einem Thermalsee, der allerdings nicht zum baden genutzt werden kann. Damit waren wir nur auf das Hallenbad angewiesen. Trotz Temperaturen über 30°C ist der Außenpool nur vom 15. 06. - 31. 08. (keine Angaben vom Reiseveranstalter)...

Hotels in der Nähe von Wellness Hotel Patince