Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Katalin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit gutem Apart.haus und Topp Essen!”

    Die Anlage besteht aus Hotel Pool und einem kleinen Appartmenthaus. Während das Hotel 4* entspricht - es ist alles aus einem Guss, würde ich dem Apartmenthaus 2,5 - 3 Sterne geben. Man kann es sich wie Ferienwohnungen vorstellen, die dann einem aber ermöglichen alles im Hotel mit zu nutzen, auch ein...


  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Super Hotel. Nachdem uns das Navi durch die Nebenstraßen geführt hatte waren wir schon vom ersten Eindruck positiv überrascht. Eine schöne und toll gepflegte Anlage.


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klare Weiterempfehlung, v.a. in der Vorsaison”

    Wir haben als Familie mit zwei Kindern 6 Nächte im Hotel verbracht. Das Familienzimmer war sehr groß (2 Schlafräume) und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und jeder hatte zwei Kissen zur Auswahl. Der Innenpool ist gerade im Frühjahr bei noch nicht so warmen Außenpool eine Supersache. Das Poolwasser...


  • Silvia.B Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön, modern mit warmen Farben, und überall mit schönem Teppichboden ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen. Wir haben ein Familienzimmer gehabt, welches sehr schön und sauber war .Wir haben Halbpension gehabt, alles war immer frisch...


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen!”

    Familienfreundliches Hotel mit tollen Zimmern, super Service, leckerem Essen und zu fairen Preisen. Besonders der Wellness Bereich ist sehr schön angelegt!


  • Katy Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Wir haben hier 2 Wochen Urlaub gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Am Nachmittag Kaffe und Kuchen, Essen täglich in Buffetform. Sehr, Sehr lecker und frisch zubereitet und in den 14 Tage nicht einmal das gleiche. Wenn etwas alle ist, wird sofort aufgefüllt. Die Zimmer sind...


  • Elfriede Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness ja, aber nur für Familien mit Kindern”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem, deutschsprechendem Personal. Die Heizung auf den Zimmern lässt sich nicht individuell regeln, auch bei ausgeschalteter Heizung hatten wir bei kühlen Außentemperaturen und geöffnetem Fenster 24 Grad nachts im Zimmer. Leider hatte ab Mitte September kein Lokal, kein...


  • Diana Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Badeurlaub mit Wellnesscharakter.”

    Super Urlaub. Ca. 90% ungarische Gäste im August. Drumherum ist nicht mehr viel los um die Zeit. Wetter ist aber noch super. Balaton nur über Strandbad mit Eintritt, aber völlig o.k., dort mit Animation für Kinder, Wassergymnastik, Rutschen etc. Unbedingt Fahrräder ausleihen und bis mindestens zur Burg...


  • Susanne Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness”

    Das Hotel Katalin ist eins der besten und saubersten Hotels.Die eingeschlossenen Leistungen wie zum Beispiel Frühstück und Abendbrot beinhaltet ein ausgibiges Buffett was sehr sehr lecker schmeckt.Großes Lob an den Koch.Viele Verschiedene Sachen und mit sehr gutem Geschmack.Auch Ungarische Spezialitäten...


  • Lutz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder”

    Wir waren nun schon das 6.Mal hier und es gefällt uns immer wieder. Die neue Schwimmhalle mit noch mehr Wellnessangeboten, einfach super. Ein Dank an die ganze Mannschaft um Kati. Weiter so!!