Schlecht

Bewertungen für Wellness-Hotel Christiania

• Armin Alter 46-50

„Wellnesshotel mit kreativer Küche”

Sehr gut gelegenes Hotel.Es ist alles im Saastal gut erreichbar, sodass man das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen kann.Der Preisaufschlag für HP ist sehr günstig. Die Küche war sehr kreativ, schmeckte sehr gut und die Speisen werden sehr schön präsentiert.Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen...

• Ulrich Alter 51-55
    April 2014

„Da freut man sich jeden Tag auf´s gute 4Gänge Menü”

Personal immer Freundlich immer Hilfsbereit. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben.Schöne Zimmer mit grandiosem Ausblick

• Jana Alter 19-25
    Januar 2014

„Nettes Familienhotel”

Leckeres Essen, ruhige Atmosphäre, kleiner aber feiner Wellnessbereich, leider ohne Pool, ruhige Gegend- gut zum Wandern

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2014

„Super Preis-Leistung, sympathische Gastgeberin”

Sehr sympathisches Hotel: Günstiger Preis, schönes Zimmer, neuer Wellnessbereich, gastfreundliche Besitzer. Essen sehr schön präsentiert und fein, wenn auch für meinen Geschmack eine Spur zu gutbürgerlich. 3-Stern-Hotel, das sich sehr Mühe gibt und ungezwungene Ferien ermöglicht. Das Dorf ist beschaulich,...

• Werner Alter 66-70
    September 2013

„Mitten im Dorf und trotzdem ruhig gelegenes Hotel!”

Die Chefin und die gesamte Crew waren während dem gesamten Aufenthalt immer freundlich und hilfsbereit.Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Schöner SPA - Bereich.Grosses Frühstückbuffet und das Abendessen war immer hervorragend gut!Das Preis - Leistungsverhältnis für Halbpension ist überdurchschnittlich...

• Verena Alter 51-55
    Juli 2013

„Erholung pur inmitten von 18 Viertausendern”

Das Hotel liegt etwas abseits der Durchgangsstraße ruhig im Zentrum von Saas Almagell. Schon von außen macht es einen einladenden, gepflegten Eindruck. Der bestätigt sich dann auch im Inneren. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Während unseres Aufenthaltes waren vor allem schweizer...

• Vreni Alter 14-18
    August 2011

„Super”

Richtig tolles Hotel!!!Uns hat es sehr gut gefallen, die Angestellten waren richtig freundlich, das Essen war richtig gut!

• Dora Alter 61-65
    August 2011

„Hotel sehr sauber und sehr gut geführt.”

wir waren von der Lage und der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit sehr zufrieden und werden dieses Hotel wieder einmal wählen. Trotz kurzfristiger Buchung hat alles sehr gut geklappt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Thekla & Gerry Alter 46-50
    Juni 2011

„Tolles Hotel mit sehr gutem Essen!”

Wir haben uns in unserer Urlaubswoche sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient - unser Zimmer lag im zweiten Stock, war hell und sauber mit Balkon - Extralob an den Koch - 5 Sterne!

• Christiane Alter 41-45
    Februar 2011

„Super Preis-Leistung! Nur zu empfehlen”

Besitzer geführtes Hotel, sehr sauber, etwas kleine Zimmer, aber mit allem was man braucht ausgestattet (sogar Safe!).

Hotels in der Nähe von Wellness-Hotel Christiania