Schlecht

Bewertungen für Wellings Parkhotel

• Janika Alter 31-35

„Sehr laut, ungepflegtes Zimmer - gutes Essen”

Das Hotel wirkt gepflegt und modern. Vor allem für größere Feiern scheint das Haus ausgelegt zu sein, es gibt mehrere Veranstaltungsräume. Die Terrasse ist wirklich herrlich!Leider macht sich dies aber vor allem Nachts an der Lautstärke bemerkbar. Unser Zimmer 152 lag direkt über einem dieser Räume...

• Arno Alter 56-60

„Schlaflose Nacht”

Zimmer hatte keine Klimaanlage, so dass wir ein offenem Fenster schlafen wollten. Da die Fenster zur Terrassenseite lagen und am Samstagabend mehrere Feiern, u.a. eine Hochzeit stattfanden, war der Lärmpegel bis um 05:30 UHr morgens so laut, dass an eine ruhigen Schlaf nicht zu denken war.

• Andreas Alter 41-45

„Traumhaft erholsam und kulinarisch hervorragend”

Wir haben 2 sehr entspannte Urlaubstage in höchst angenehmer Atmosphäre in einem sehr gepflegten Haus verbracht!Nur zu empfehlen!

• Josef Wolfgang Alter 61-65

„Alles war hervorragend!”

Dieses Hotel lässt für die Bereiche die wir benutzt haben keine Wünsche offen ( Zimmer, Restaurant, Terrasse ). Die Essensqualität war vom reichhaltigen Frühstück über das Essen von der Speisekarte bis zum Grillabend hervorragend. Dieses Hotel kann ich jedem nur weiterempfehlen.

• Monika Alter 51-55

„Schönes Wochenende”

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist für Alle sehr empfehlenswert, man kann leicht Kontakt knüpfen oder auch für sich alleine die Ruhe geniessen ( trotz 2 Hochzeitsgesellschaften).

• Bernd Alter 66-70

„Erholsame Tage am Niederrhein”

Klassentreffen bestens gelungenEssen sehr gutfreundliche Atmosphäre sehr schöne Ausenanlagen mit Seeterrasse, schnelle Bedienung ,aber leichte Vertögerungen beim Bezahlen- Wartezeit zu lang

• Nico Alter 46-50

„Eine großartige Überraschung!”

Eine wunderschöne Anlage mit Liebe für's Detail und insgesamt sehr stimmig! Sehr leckeres Essen!! Freundliches Personal... unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

• Christiane Alter 46-50

„Top Hotel”

Alles bestens. Wir haben das entspannte Ambiente sehr genossen. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Hotel-Restaurant, bei schönem Wetter sollte man die romantische Gartenstimmung nutzen und draußen sitzen. Das Essen ist köstlich. Die Zimmer sind sehr gemütlich, gepflegt und bestens ausgestattet.

• Renate Alter 66-70
    April 2016

„Hotel zum Wohlfühlen in Kamp-Lintfort”

Angenehmer Aufenthalt in gepflegter Umgebung. Geschmackvolles Ambiente. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Josephine Alter 26-30
    April 2016

„Sehr empfehlenswert! Auch für Tagungen”

Wunderschön und liebevoll eingerichtet. Familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen war sensationell!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen