Bettenburg, etwas in die Jahre gekommen, sonst wäre noch eine höhere Bewertung drin. Guter Service. Sehr gutes aber leider Ideenloses Essen (keine Themenabende). Schwaches Unterhaltungsprogramm, Vorwiegend Familien. Pool und Poolanlage entsprechen höchstens 3* (nur 1,40m Beckentiefe max?? Etwas zu klein bei soviel Gästen) Hier ein ganz dickes Minus meinerseits!
Aufgrund der negativen Bewertungen waren wir uns etwas unsicher, aber als wir dann da waren und das Zimmer bezogen hatten, waren wir uns sicher, dass ein toller Urlaub wird. Für eine Woche mit ganz leichten Abzügen in der B-Note absolut in Ordnung.
Aus meiner Sicht auf dem Level eines 2 Sterne Hotels. Zudem am Abend wenig Unterhaltung, tagsüber keine Musik. Der Pool ist zu klein und überfüllt. Nur junge Familien da.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Super tolle sehr gepflegte Anlage, gerne wieder
6 / 6
Wir verbrachten 8 herrliche Tage im Hipotels Marfil Playa mit All inclusive. Das Hotel ließ keine Wünsche offen, alles war sehr sauber, täglich wurde geputzt. Viele leckere Menüs standen zur Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes 4 Sterne Hotel in Strandnähe
6 / 6
gut gelegenes und insgesamt schönes Hotel (strandnah ca. 250 m), nettes und hilfsbereites Personal, WLAN sehr gut, es gibt keinen Grund für negative Kritik außer dass der Fitnessraum und die darin aufgestellten
Geräte etwas besser gepflegt sein könnten, insgesamt reicht es aber für ein Workout aus. Ich war mit meinen beiden Jungs bereits zum zweiten mal dort im Urlaub, ich denke das sagt alles aus.
Wir waren zu dritt im Zimmer, das ausreichend groß und sauber war.
Ich bzw. wir würde(n) wieder für eine Woche…
Das Hotel hat alle Gegebenheiten zum Top-Hotel, leider machen viele Gäste nicht mehr mit! Das Benehmen der Gäste prägt das Hotel, wenn viele liebe Gäste da sind; die ich seit Jahren kenne und die sich zu benehmen wissen - fühlt man sich Zuhause! ( In einem guten Zuhause!) Die Belegschaft des Hotels macht sich stets große Mühen, dass alles super Läuft!!! Danke dafür!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
1 Wo HP, Nebensaison, 1 Erw, 2 Kinder
6 / 6
Wir waren in der Nebensaison für eine Woche dort und hatten HP gebucht. Das Zimmer war angemessen groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Der Pool war zwar kalt, aber sauber, es gibt aber auch einen kleinen, beheizten Innenpool. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme rund um den Pool stehen zur Verfügung . Das Frühstücks- und Essensbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Preise für Getränke sind moderat. Es gibt abends ein Entertainmentprogramm, bei dem…
Hohes unschönes Gebäude in schmutziger Hochhausumgebung, hellhörig und im sechsten Stock nicht auszuhalten vor Hitze. Fahrstuhl nicht klimatisiert und sehr klein.