Hotelanlage in sehr schöner Lage direkt am See
Inmitten der Natur,trotzdem Zentral
Mit großem Außengelände zum Verweilen und Spazieren
Bootsanlegesteg
Wlan und Parkplatz kostenlos
Hat man eigentlich selten, das alles passig scheint und ist.
Lage, Außenoptik, Zimmer, Umfeld ....es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Das kontaktete Personal war nett, höflich.
Es gibt für hochwertige Fahrräder Unterstellmöglichkeiten im Haus.
Der Parkplatz der Anlage ist groß und im ordentlichen Zustand, wie der gesamte Außenbereich der Anlage.
Als Ausgangspunkt für Radtouren ideal - auch für Wanderungen.
Ein gutes und faires Produkt des Reiseanbieters.
das hotel hat eine gute Lage. Die zimmer sind komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Whirl-Pool war defekt. Wir sind seit Jahren Gast in Ihrem Haus zusammem mit einem weiteren Ehepaar und werden im Frühjahr wiederkommen. Wir nutzen gerne die jeweiligen Arrangement. Schön wäre auch ein Pool zum Schwimmen. Der See ist im Frühjahr und im Herbst zu kalt.
Ein gut geführtes 4 Sterne+ Hotel im schönen Sauerland, direkt am Hennesee gelegen.
Herausragend sind der zu jeder Zeit aufmerksame freundliche Service und die hervorragende Gastronomie im Haus.
Modernes, wunderschön am Hennestausee gelegenes Hotel mit unterschiedlichen Möglichkeiten, sich verwöhnen zu lassen. Der Anstieg von Meschede per Rad lohnt sich auf jeden Fall. Gleiches gilt für die Henneseerunde.
Netter zuvorkommender Service. Gutes Frühstück. Schönes Ambiente. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer wie auch das restliche Gebäude wären sauber und gepflegt.