Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und ruhig gelegen. Die Betten waren super.
Tolles Frühstücksbuffet, aber es war so laut im Frühstücksraum dass man sein eigenes Wort kaum verstand. Schade, da wir uns gerade zum frühstücken sehr gerne etwas länger Zeit nehmen.
Das Business-Zimmer war auch für mich als Einzelreisende ein Doppelzimmer mit einem großzügigen Schreibtisch ... jedoch definitive zu wenig Steckdosen, um Laptop, Handy und andere Geräte gleichzeitig über Nacht zu laden. Das Zimmer ist aber darüber hinaus sehr gut ausgestattet, das Bett bequem und die Lage in der Mitte der Stadt ist sehr gut. Hilfreich wäre für mich gewesen, wenn ich die Adresse der öffentlichen Tiefgarage in das Navi eingegeben hätte ... und nicht die des Hotels, dann hätte ich mir die…
Freundlichkeit und Nähe zur Oberstadt sind für uns die Hotel-Highlights!
An diesem Wochenende haben wir auch das Stadtfest miterleben dürfen. Es war toll, viel los, ein wunderschönes Feuerwerk!
Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel noch mal einkehren.
Marburg ist immer ein Besuch wert!
Die Zimmer waren wunderbar geräumig, klimatisiert, gut ausgestattet mit Sessel, Garderobe und Spiegeln. Schönes Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings hätte ich mir am Sonntag etwas mehr Entspanntheit gewünscht. Pünktlich um 10:30 wurde vom Personal abgeräumt, Putzlappen lagen herum, wir wurden darauf hingewiesen, dass das Restaurant schließe. Wir hätten gerne noch in Ruhe ohne Essen bei einer Tasse Kaffee oder Tee am Tisch gesessen.
Service und Zimmer waren wie immer gut, einzig die Lautstärke beim Frühstück muss ich immer wieder bemängeln. Eine ruhige Unterhaltung über den Tisch ist zu den Hauptzeiten definitiv nicht möglich.
Super Hotel im Herzen Marburgs. Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum Marburgs, die Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind in maximal 5min zu erreichen! Die Zimmer sind wie gewohnt sehr gemütlich eingerichtet! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Insgesamt ein makelloser Aufenthalt im Welcome Hotel Marburg!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
gut rundherum
5 / 6
Ich bin seit Jahren in Ihrem Hotel und bringe meistens noch Gäste mit. Das meine Tochter am Marburger Theater Schauspielerin ist werde ich auch in Zukunft Ihr Hotel aufsuchen. Es gibt keine Beanstandungen meinerseits. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück ist auch in Ordnung. Der Frühstücksraum könnte etwas moderner sein.
Hallo bei diesem Hotel gibt es weder ein absolutes High Light noch derartige Enttäuschungen. Ich habe bereits mehrfach dort gewohnt und die Lage des Hotels (Nähe Oberstadt) Service, Freundlichkeit , Frühstücksleistung , machen das Wiederkommen ganz einfach.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Veranstaltung Hasso-Salia
5 / 6
Lage, Zugang zur Oberstadt etc. sehr gut, Service sehr gut.
Zimmer ok, Bad/Dusche zu klein.
Frühstück prima
Insgesamt hochpreisig, Buffet am Samstag war absolut zu teuer