1)Das Personal war hilfsbereit und freundlich!
Die Zimmer waren gut.
2)Im Bad fehlte uns eine zusätzliche Ablage.
An den unteren Rändern der Dusche ist ein bräunlicher Belag, der sich sicher
mit dem entsprechenden Putzmittel entfernen lässt.
Die Sitzflächen der Stühle im Frühstücksraum sind sehr verschmutzt.
Der Belag am Frühstücksbuffet war vorwiegend aus Folienverpackung,
Aufgeschnittene Früchte (Melone, Apfelsine) werden sicher gut angenommen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um Marburg zu erkunden. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Insgesamt müssten die Badezimmer renoviert werden, da die Duschen sehr eng und ungemütlich sind.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sehr geräumig. Das Licht in den Zimmern war nicht ausreichend. Ein Föhn im Zimmer statt im Bad macht die Nutzung der Räumlichkeiten leichter.
Das Angebot zum Frühstück war sehr gut, allerdings gibt es zu wenig Tische und zu wenig strukturiert arbeitendes Personal, so dass teilweise längere Wartezeiten entstanden.
Die Mitarbeiter Innen sind höflich und sehr hilfsbereit.
Das zentral gelegene Tagungshotel punktet durch seine Lage, gutes Essen und angenehme Tagungsräumlichkeiten. Allerdings sollte der Duschvorhang im Bad durch eine hygienischere Abtrennung ersetzt werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eher nicht mehr
3 / 6
Am besten war die Lage gegenüber von den Aufzügen zur Oberstadt. Das Zimmer war recht verwohnt; die Klimaanlage schuf Saunaqualität und ließ sich nicht regulieren.
Die Lage des Hotels direkt zum Aufzug in die Altstadt optimal.Zimmer und Frühstück sehr gut.Was fehlt,ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit einer Bar,wo man sich aufhalten kann,um z.B. Karten zu spielen.Die servierten offenen Weine (besonders der Grauburgunder) sind qualitativ nicht gut.Bei dem Preis kann man eine bessere Qualität erwarten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich und immer hilfsbereit.
Großes Angebot am Frühstücksbüfett, gute Auswahl
Hotel herrlich zentral gelegen
Schon öfter habe ich das Hotel gebucht, es war immer ok und hat durch die Lage echt bisher gewonnen. Diesmal nicht. Es war an dem Wochenende, als wir da waren, sehr warm und die Klimaanlage ist ausgefallen, kein Techniker hatte angeblich Zeit zu kommen, echt ein Witz. Das Badezimmer war wirklich nicht sauber und der duschvorhang war voller ekeliger flecken und total versifft. Auch schimmelflecken waren vorhanden. Staub war auch nicht ordentlich gewischt. Ninja, wenn man nur übernachten möchte, ist es durch die…
zentral, mal wieder ein neuer name, kein parkplatz
4 / 6
Hotel ist o.k. (incl. frühstück) , keine für hotelgäste reservierten parkplätze ist ein Unding in dieser lage und diesem Anspruch an das eigene Niveau. dann kann ich auch gleich ein anderes Hotel wählen, wenn ich sowieso dann "wandern"muß, um wieder dorthin zu kommen.