Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die Zimmer recht groß. Im Bad fehlt ein wenig Beleuchtung und ein kleiner Schminkspiegel wäre auch toll.
Frühstück ist ausreichend und abends gibt es eine solide Karte ohne Schikimiki.
Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt aufgrund des Holzausbaus etwas dunkel. Aber mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war sauber und geräumig. Das gute, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
tolles Partydorf
5 / 6
idyllisch gelegen und tolle Partylocation, Zimmer allerdings etwas renovierungsbedürftig, sehr schön gestaltet dazu eine Menge Partylokalitaeten- also immer für jeden etwas dabei, kurze Wege um alles genau zu erkunden, waren jetzt schon 13 mal dort
Ein Altdeutsches Hotel in sehr ruhiger Lage, allerdings am Wochenende mit Disco und Party. Trotzdem sind die Zimmer recht ruhig, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Preis Leistungsverhältnis passt. Toll gemacht, sehr nettes Personal und ein super Frühstück.
Das hotel is groß und sauber. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer und Bad auf zwei Etagen. Die Betten waren bequem. Unser Zimmer lag genau neben dem Marktplatz. Das hiess bis 5 Uhr morgens wurde man durch die Diskos beschallt. Aber es gibt schlimmeres. Die Gardinen koennte man sich eigentlich sparen. Es war tag hell im Zimmer sobald es hell wurde. Das fruehstueck war sehr gut. Eine grosse Auswahl und geschmacklich sehr gut. Es gab viele Sorten broetchen, lachs, Wurst, kaese,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Anlage in die Jahre gekommen, nicht nochmal
3 / 6
Eiche rustikal...etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer sauber, Badezimmer groß und im Vergleich zum Zimmer modern . Leider waren kaum Gäste da. Die Anlage war verlassen und in die Jahre gekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Immer wieder gerne!
5 / 6
Es war alles super sehr netter Empfang an der Rezeption Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber Frühstück sehr umfangreich es gibt nichts zu meckern ein perfektes Wochenende mit Freundinnen!
Das Hotel ist rustikal und gemütlich. Man wird herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber aber etwas hellhörig. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt