Schlecht

Bewertungen für Weinhotel Kirchenwirt

• Sandra Alter 26-30
    November 2015

„Schlechter Service”

Service sehr unfreundlich, wenig Kompetenz!Jedes weitere Wort erübrigt sich - so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!

• Gottfried Alter 41-45
    November 2015

„Alles wird und ist neu beim Ossi”

Ich war bereits glaub i 25 mal dort. Aber heuer im November war auf einmal alles neu. Die Gaststube hell und freundlich das Buffett am Morgen. Das ist jetzt 4* S.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2015

„Reicht für 1 Übernachtung”

Wir übernachteten in dem Hotel während einer Renovierung, trotz des Umbaus war jedoch von Baulärm nichts zu hören.Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, da es zur Straßenseite hin lag, war es nicht möglich den unteren Teil des zweigeteilten Fensters zu öffnen, dafür war eine gut funktionierende Klimaanlage...

• Peter & Marion Alter 36-40
    April 2015

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Für einen Kurzaufenthalt (z.B. Thermenwochenende) ist dieses Hotel durchaus geeignet.Laut Aussage des Wirts wird das Haus in den nächsten Monaten zumindest im Erdgeschoss renoviert bzw. werden zusätzliche Zimmer gebaut.Wenn möglich kein Zimmer zur Straße nehmen.In Relation zum Preis ist es okay.Über...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr gut geeignet für einen Thermenbesuch”

großer Flachbildschirm im Zimmer mit vielen Programmen, Frühstück sehr umfangreich und mit vielen lokalen Produkten,

• Jarai Alter 61-65
    Dezember 2013

„Eine Nacht in der Nähe der Autobahnzufahrt”

Da wir eine Bleibe zwischen Ungarn und der Autobahnzufahrt nach Wien suchten, war für uns dieses Hotel ideal gelegen, zweckmäßig, also in Ordnung ; dennoch ist die Straße sehr belebt, daher (auch in der Nacht) sehr laut..Ansonsten können wir es für eine Etappe nur weiter empfehlen!

• Hubert Alter 41-45
    November 2013

„Sehr zufrieden”

Wir waren das 2 mal beim Kirchenwirt die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück sehr reichhaltig.Wer nicht zu faul ist sich seinen Kaffee am Buffet selbst zu holen ist beim Kichenwirt sicher sehr gut aufgehoben.Auch das Abendessen war sehr gut und reichlich.

• Evelin Alter 56-60
    Dezember 2012

„Hotel "Zum Kirchenwirt" finden wir gut”

Wir waren zum 4. Mal im Hotel, und es hat uns immer gut gefallen. Unser Sohn wohnt mit seiner Familie in Gols , wir sind gerne in diesem urigen Hotel mit seinen Wirtsleuten ! Meistens sind wir nur zum Frühstück dort, aber es ist alles frisch zubereitet und ausreichend. Das Hotel macht wahrlich einen...

• Sabine Alter 41-45
    August 2012

„Leider ein Reinfall”

Das Zimmer, das wir bewohnten (Nr. 3) glich eher einem Kellerabteil denn einem Zimmer, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da es direkt zum Stiegenaufgang hinausging. Die zwei darin verbrachten Nächte waren eine Katastrophe, das Badezimmer verdient die Eigenschaft eines "Hotels" auch nicht. Jedes...

• Marlene Alter 26-30
    Oktober 2011

„Würde ich nicht weiterempfehlen”

Wir haben als 35-köpfige Reisegruppe eine Nacht dort verbracht. Inkludiert war dabei 1x Mittagessen und 1x Frühstücksbuffet. Von außen sieht das Hotel gut aus, jedoch wenn man durch die Eintrittstüre geht ist alles düster und finster und ein fettiger Gestank aus der Küche machte sich bemerkbar.

Hotels in der Nähe von Weinhotel Kirchenwirt