Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinhotel Kirchenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechter Service”

    Service sehr unfreundlich, wenig Kompetenz!Jedes weitere Wort erübrigt sich - so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!


  • Gottfried Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles wird und ist neu beim Ossi”

    Ich war bereits glaub i 25 mal dort. Aber heuer im November war auf einmal alles neu. Die Gaststube hell und freundlich das Buffett am Morgen. Das ist jetzt 4* S.


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reicht für 1 Übernachtung”

    Wir übernachteten in dem Hotel während einer Renovierung, trotz des Umbaus war jedoch von Baulärm nichts zu hören.Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, da es zur Straßenseite hin lag, war es nicht möglich den unteren Teil des zweigeteilten Fensters zu öffnen, dafür war eine gut funktionierende Klimaanlage...


  • Peter & Marion Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Für einen Kurzaufenthalt (z.B. Thermenwochenende) ist dieses Hotel durchaus geeignet.Laut Aussage des Wirts wird das Haus in den nächsten Monaten zumindest im Erdgeschoss renoviert bzw. werden zusätzliche Zimmer gebaut.Wenn möglich kein Zimmer zur Straße nehmen.In Relation zum Preis ist es okay.Über...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut geeignet für einen Thermenbesuch”

    großer Flachbildschirm im Zimmer mit vielen Programmen, Frühstück sehr umfangreich und mit vielen lokalen Produkten,


  • Jarai Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht in der Nähe der Autobahnzufahrt”

    Da wir eine Bleibe zwischen Ungarn und der Autobahnzufahrt nach Wien suchten, war für uns dieses Hotel ideal gelegen, zweckmäßig, also in Ordnung ; dennoch ist die Straße sehr belebt, daher (auch in der Nacht) sehr laut..Ansonsten können wir es für eine Etappe nur weiter empfehlen!


  • Hubert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Wir waren das 2 mal beim Kirchenwirt die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück sehr reichhaltig.Wer nicht zu faul ist sich seinen Kaffee am Buffet selbst zu holen ist beim Kichenwirt sicher sehr gut aufgehoben.Auch das Abendessen war sehr gut und reichlich.


  • Evelin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel "Zum Kirchenwirt" finden wir gut”

    Wir waren zum 4. Mal im Hotel, und es hat uns immer gut gefallen. Unser Sohn wohnt mit seiner Familie in Gols , wir sind gerne in diesem urigen Hotel mit seinen Wirtsleuten ! Meistens sind wir nur zum Frühstück dort, aber es ist alles frisch zubereitet und ausreichend. Das Hotel macht wahrlich einen...


  • Sabine Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider ein Reinfall”

    Das Zimmer, das wir bewohnten (Nr. 3) glich eher einem Kellerabteil denn einem Zimmer, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da es direkt zum Stiegenaufgang hinausging. Die zwei darin verbrachten Nächte waren eine Katastrophe, das Badezimmer verdient die Eigenschaft eines "Hotels" auch nicht. Jedes...


  • Marlene Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde ich nicht weiterempfehlen”

    Wir haben als 35-köpfige Reisegruppe eine Nacht dort verbracht. Inkludiert war dabei 1x Mittagessen und 1x Frühstücksbuffet. Von außen sieht das Hotel gut aus, jedoch wenn man durch die Eintrittstüre geht ist alles düster und finster und ein fettiger Gestank aus der Küche machte sich bemerkbar.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weinhotel Kirchenwirt