Bewertungen für Weangthai Hotels & Resorts

• Silvio Alter 31-35
    August 2010

„Weangthai Hotel - die Täuschung schlechthin!”

Das Weangthai Resort in Koh Panghan ist eine wahre Täuschung. Die Hotel-Anlage sieht auf den ersten Blick schön und sauber aus. Auch beim betreten des Zimmers (wir hatten einen Standard Room mit AC) bleibt dieser Eindruck noch kurze Zeit bestehen. Die Betten sind zumindest oberflächlich schön angerichtet....

• Thorsten Alter 26-30
    Juli 2009

„Ich würde jederzeit wieder hier buchen”

Wer kein 5 Sterne Luxushotel erwartet macht mit diesem Resort meiner Meinung nach nichts falsch. Man darf eben keinen europäischen Standard erwarten was Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer angeht... der Service war top und so haben wir ein paar Nächte verlängert ! :)