Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waterberg Wilderness Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cora Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Start in Namibia”

    Wer sich zu Fuß einem Rhino nähern möchte, ist auf dieser Lodge gut aufgehoben. Benicius, der Ranger und sein Kollege haben alles gut im Griff. Die Zimmer sind riesig und sauber, das Bad ist nicht das modernste, Lukas und seine Kollegin sind immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend und freundlich. Das...


  • Annette Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfache Unterkunft in wunderschöner Umgebung”

    Nach einer langen und zähen Anfahrt erreicht man die Lodge, die in einem sehr schönen Gebiet am Fuße des Waterberges liegt. Die Lodge ist schon älter und die Zimmer, vor allem das Bad (welches zwar riesig ist, aber geschmacklos und karg) könnte mal eine Sanierung vertragen. Wir hatten ein Zimmer für...


  • Martina Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abgelegene Lodge direkt am Waterberg”

    Die Lodge liegt abgelegen auf einem sehr weitläufigen Areal direkt am Fuß des Waterberg-Plateau und besitzt eine eigene Quelle, deren Wasser zum Trinken abgefüllt wird und auch den schönen, relativ großen Swimmingpool speist. Es gibt einen schönen Rundwanderweg zu dieser Quelle, auf dem man immer wieder...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Teilweise falsche Akzente gesetzt”

    Die Lodge ist auf der einen Seite hervorragend (oft da wo man keinen Nutzen davon hat), auf der anderen Seite eher schwach (oft da wo man als Reisender eher Nutzen daraus ziehen könnte). Die Zimmer sind riesig, der größte Teil davon ist aber nicht nutzbare Leerfläche. Ein paar mehr Steckdosen wären mir...


  • Jürgen Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lodge in einer tollen Landschaft”

    Wer vom Etosha Park zur Waterberg Wilderness Lodge fährt, der muss einen langen Atem haben. Und natürlich Geduld, denn es geht über viele Kilometer einer namibischen Schotterstraße. Doch dann erhebt sich dieser unglaubliche Waterberg vor einem und man ist gespannt. Diese Spannung lässt nicht nach, denn...


  • Lutz Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grüne Oase mitten im wasserlosen Namibia”

    Die Lodge liegt sehr weit abseits. Das wunderschöne Tal entschädigt für die lange Anfahrt. Die Anlage ist schön, aber in die Jahre gekommen. Das Essen war mit Abstand das schlechteste während unser Rundreise. Schade.Im REstaurant wimmelte es vor Spinnen.


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einerseits himmlisch... andererseits...”

    Erst ärgerten wir uns, weil die Lodge sehr weit von der Straße nach Windhuk entfernt lag.... aber ... dann... landschaftlich traumhaft gelegen, eine grüne Oase inmitten des braunen Landes- endlich Bäume, Gras, Wasser- ein Paradies. Das Essen war jedoch mit Abstand das schlechteste in Namibia. Der Angestelle...


  • Heiko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Service schlecht, Essen schlecht, keine Empfehlung”

    War schon 15 Mal in Namibia und habe schon etliche Quartiere/Lodges gesehen, aber diese Lodge würde ich nicht wieder anfahren.Die eigenlich schöne Anlage könnte noch besser gepflegt sein. Steinplatten zu Restaurantaufgang waren lose. Man hätte einen wunderbaren Ausblick auf die Landschaft, wenn wenigstens...


  • Irene Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lodge am Waterberg”

    Die Lodge ist wunderbar gelegen, mit einem Blick in die Weite. Die Zimmer sind grosszügig, das Badezimmer sehr gross. Das Personal war sehr freundlich und liess den Gästen grösstmögliche Privatsphäre. Das Essen schmeckte gut (festes Menu), die Auswahl am Morgenbuffet ausreichend. Wir haben den Rhino-Drive...


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Lodge in grüner Umgebung”

    Großzügige Anlage mit großen, schön eingerichteten Zimmern. Schöner Rundwanderweg zur Quelle. Gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen. Es war schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.