Bewertungen für Wasserbetthotel Zollhaus am Siegerlandflughafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Netti Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut das letzte”

    Bitte nicht drauf reinfallen !!!Hatten 2 Übernachtungen gebucht. Betten wurden nicht gemacht. Zimmerreinigung gabs nicht.Whirlpool wurde nach Gebrauch nicht gereinigt (Putzmittel gab es auch auf Anfrage nicht, Putzfrau kommt nur in der Woche und die Eigentümerin selbst wusste nicht, wo etwas ist).Candlelight-Dinner...


  • Sabine Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg”

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bundesstrasse, schon von außen sieht es nicht sehr einladend ein.Die im Internetauftritt versprochene Herzliche Begrüßung entpuppte sich als Aufforderung zur Vorkasse.


  • Florian Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wasserbetthotel Zollhaus am Siegerlandflughafen”

    Meine Frau und ich wollten unseren Hochzeittag mit Wellness verbringen. Empfang in der Kneipe. Im Restaurant gab es nur zwei Speisen, einmal Bockwurst mit Pommes und Schnitzel mit Pommes Das Zimmer sehr klein, keine Nachtruhe möglich, durch Autobahn gestört! Alles am Klappern, da das Dach teils nur...


  • Marina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war das Allerletzte!”

    Mein Freund und ich hatten eine Übernachtung mit Candle Light Dinner gebucht. Wir hatten 2 Gerichte zur Auswahl. Einmal Pommes mit Schweinebraten und einmal Pommes mit Schnitzel. Na bravo. Es schmeckte ganz furchtbar. Die Atmosphäre beim Essen war so schrecklich. Das Personal saß neben uns, rauchte eine...


  • Alena Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kompletter Reinfall!”

    Wir habe per Internet dort ein Romantik Wochenende gebucht, doch der Whirlpool war kaputt und zur Auswahl als Candel Light Dinner gabs Schnitzel mit Pommes oder Schweinebraten mit Pommes, als wir dann stornieren wollten wurden wir beschimpft und mussten noch 60 Euro dafür bezahlen, dass wir nicht bleiben...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wasserbetthotel Zollhaus am Siegerlandflughafen