Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Warwick Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Komfortables Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße wenige Meter von den Champs Elysees entfernt. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, so dass es trotz der zentralen Lage sehr ruhig war. Da ich ein Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Komfortzimmer bekam, war es sehr geräumig. Großes Bett, Schreibtisch, Bad mit...


  • Torsten Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel ganz in der Nähe der Champs Elysees”

    Das Hotel liegt wenige Meter von den Champs Elysees entfernt in einer Seitenstraße. Allgemeiner Zustand des Hauses und der Zimmer sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundlicher Service an der Rezeption. Klare Empfehlung!


  • Raffaele Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer, top Lage und top Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Die Strassenseite ist ziemlich laut (schlechte Fensterahmen), aber nach eine Beschwerde haben wir ein schönes und ruhiges Zimmer bekommen. Ein bisschen teuer, aber die Lage ist super (50m von Champs Elysées), mit vielen guten Restaurants.


  • Markus Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich teurer "Mittelklasse-Luxus"”

    Das Hotel wirbt mit dem Slogan "A Touch of Excellence" - davon war nicht viel zu spüren, "eine Riesen-Abzocke" würde es besser treffen:Das Zimmer an sich war ok, dafür gabs im Badezimmer keine Heizung! Nur nebenbei: Auf die Preisliste der Minibar warte ich trotz dreimal nachfragen heute noch und mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris