Schlecht

Bewertungen für Warwick Paris

• Torsten Alter 41-45
    November 2015

„Komfortables Hotel in sehr guter Lage”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße wenige Meter von den Champs Elysees entfernt. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, so dass es trotz der zentralen Lage sehr ruhig war. Da ich ein Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Komfortzimmer bekam, war es sehr geräumig. Großes Bett, Schreibtisch, Bad mit...

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2015

„Schönes Hotel ganz in der Nähe der Champs Elysees”

Das Hotel liegt wenige Meter von den Champs Elysees entfernt in einer Seitenstraße. Allgemeiner Zustand des Hauses und der Zimmer sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundlicher Service an der Rezeption. Klare Empfehlung!

• Raffaele Alter 41-45
    März 2008

„Teuer, top Lage und top Hotel”

Sehr schönes Hotel. Die Strassenseite ist ziemlich laut (schlechte Fensterahmen), aber nach eine Beschwerde haben wir ein schönes und ruhiges Zimmer bekommen. Ein bisschen teuer, aber die Lage ist super (50m von Champs Elysées), mit vielen guten Restaurants.

• Markus Alter 26-30
    Dezember 2005

„Unglaublich teurer "Mittelklasse-Luxus"”

Das Hotel wirbt mit dem Slogan "A Touch of Excellence" - davon war nicht viel zu spüren, "eine Riesen-Abzocke" würde es besser treffen:Das Zimmer an sich war ok, dafür gabs im Badezimmer keine Heizung! Nur nebenbei: Auf die Preisliste der Minibar warte ich trotz dreimal nachfragen heute noch und mit...

Beliebte Hotels in Paris