Schlecht

Bewertungen für Warwick Barsey Hotel

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2015

„Einfach großartig!”

Von außen komplett unscheinbar, von innen eine Luxusherberge von altem Stil. Unser Zimmer hatte WC und Badezimmer getrennt, der Flur (mit extra Tür!) war fast größer als manch ein Zimmer in anderen Hotels. Zur Tram-Haltestelle sind es nur zwei Minuten (mit der geht es ziemlich fix zum historischen Zentrum),...

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Ansprechendes Hotel, französisch-luxioriös”

Ansprechendes Hotel, französisch-luxioriös, aber dennoch noch sehr familiär gehalten; sehr gutes Essen und sehr guter Wein!

• Anna Alter 31-35
    März 2013

„Sehr "britisches" Hotel”

Hotel ist sehr "britisch" eingerichtet, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer verfügbar, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar,

• Malte Alter 26-30
    Dezember 2008

„Wieso um alles in der Welt 5 Sterne?”

Wir haben im Dezember 2008 spontan ein Wochenende in Brüssel verbracht und uns für das Warwick Barsey Hotel entschieden, da wir im Internet einen günstigen Schnäppchentarif (109 Euro pro Nacht inklusive Frühstück) gefunden hatten. Uns ist absolut unverständlich, wie dieses Hotel mit 5 Sternen kategorisiert...