Bewertungen für Wan Cheng Hua Fu International Hotel

• Jens Alter 36-40
    April 2014

„Noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet!”

Wir haben bisher noch nie in einem schlechteren Hotel übernachtet. Die Teppiche im Flur waren total vergammelt, die Handtücher zerrissen, die Wände schmutzig (Schimmel?), das Bad eigentlich nicht zu benutzen. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen.Ich habe in diesem Hotel lieber nicht geduscht und besser...

• Timo Alter 19-25
    Mai 2012

„Eher abzuraten”

Ich war mit dem Aufenthalt nicht wirklich zufrieden, da insbesondere das Badezimmer nicht sauber war. Das Hotel war sehr gewöhnungsbedürftig und das Personal kann kein Englisch. Positiv hervorzuhaben ist, dass man die Möglichkeit hat in der Hotellobby Ausflüge zur chinesischen Mauer zu buchen.