Schlecht

Bewertungen für Waldpension Rothenstein

• ingrid Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr gut”

Wandermoeglichkeiten sehr gute ausschilderung, bahnanbindungen sehr gut Freundlich, sauber, sehr kompetent. Sehr gutes preis-leistunges-verhaeltnis.

• Familie Taubert Alter 36-40
    August 2015

„Sehr gemütliche und ruhige Pension”

Die Pension ist für Gäste jeden Alters eine schöne Erholungsphase da es am Waldrand liegt. Wir waren als Familie Mutter, Vater ( 39 ) mit Tochter ( 7 ) & Hund. Wir waren sehr angenehm Überrascht von der Umgebung. Der Wirt und seine Frau waren stehts sehr höflich und hilfsbereit.

• Sonja Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr gute Fam.pension mit best Preis-Leist.verhält”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Familienpension. Besonders für Wanderer, Fam. Mit Kind, Bergbahn/Bahnfans. Überall Touristenfreundl. Menschen. Infrastruktur in der Region noch stark verbesserungsbedürftig.

• Anni & Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2012

„Silvester bei Krause, wer bleibt da schon zu Hause”

Bei Buchung unserer Reise - Sylvester 2012 haben wir uns an die Bewertung von Frank orientiert. Und genau so war es dann auch. Super Essen zu allen Mahlzeiten, sehr moderate Preise bei den Getränken, immer nette Wirtsleute - auch zum Gespräch über die bisherigen Bewertungen bereit. In jedem Fall können...

• Rüdiger & Vera Alter 56-60
    Oktober 2012

„Schöner Herbst-Wanderurlaub”

Saubere kleine Pension, perfekt für eine Woche Wanderurlaub. Wer viel Ambiente erwartet, wird evtl. enttäuscht, müsste dafür aber viel mehr bezahlen.

• Erhard Alter 61-65
    Februar 2012

„Ruhiges Hotel”

Die Pension liegt ruhig am Waldrand, was wir auch wollten. Die Zimmer waren renoviert, sauber und auch geräumig. Das essen war schlicht und einfach, aber für diesen Preis o.k. Man weis ja vorher was man bucht und kennt den Preis. Der Aufenthalt war jedenfalls i.o.

• Frank Alter 56-60
    Dezember 2011

„Silvester in guter Luft und Laune”

Wer es klein und beschaulich mag, wenn er mal ein paar Tage weitab vom Stadtstress entspannen möchte, ist in dieser Pension mit 8 Gästezimmern absolut richtig. Meine Frau und ich hatten über den Jahreswechsel ein DZ mit HP gebucht und bekamen dann sogar ohne Aufpreis ein 2-Raum-Appartement: Dieses war...

• Kathrin Alter 41-45
    Juli 2011

„Nicht noch einmal!”

Fazit nach einer Woche Halbpension:Einsam gelegene WALDpension mit einem mürrischen Wirt. Das Frühstück war sehr übersichtlich, das Abendessen nach ökonomischen Maßstäben bemessen. Die Gartenstühle und -tische selten abgestaubt. Gäste sollten möglichst sicher zu Fuß sein, da der Weg zur Pension sehr...

• Achim Alter 61-65
    März 2011

„4 Tage in der Waldpension in Glasbach Mellenbach”

Die Waldpension ist in Glasbach Mellenbach Rotensteinerweg1.Man muss über den Bahnsteig des Bahnhofs Oberfelderschmiede fahren und dann noch ca. 300m durch den Wald geradeaus.Oder eben zu Fuß vom Bahnhof Oberfelderschmiede.Es ist eine kleine Waldpension Ich würde sagen 1 Sternchen.Alles ist sehr einfach...

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Gute abgelegene Pension im Wald”

Es ist eine Pension mit mehreren Zimmer. Die Zimmer sind sauber, mit Dusche/WC und kleines TV-Gerät. Frühstück und Abendbrot sehr abwechslungsreich. Abendbrot ist mit Tee, Frühstück mit Kaffee, Schrippen etc.Besucher sind meistens zwei Personen mittleren Alters. Wir waren eher die Ausnahme, hatten deshalb...