Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldpension Rabeneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und abschalten in Rabeneck”

    Wir fahren schon seit 6 Jahren regelmäßig. Es ist immer wieder herrlich diese Ruhe genießen zu können. Die Zimmer sind sauber und geräumig und das Essen hervorragend. Das Personal ist mittlerweile sehr familiär geworden.Flink, sauber und haben immer Zeit für ein netten Plausch und immer einen Rat für...


  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlen ”

    Danke für die schöne Zeit in der Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen ist spitze -echte beste Hausmannskost und die torten ! ein Traum. Wir haben Stammgästekennengelernt und wir wollen auch welche werden. LG jana und andy


  • Fritz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Wohlfühlhotel”

    Meine Frau und ich wohnten auf der Rückreise von Österreich für 5 Nächte in der Pension. Die Chefin und auch das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und auch die Speisen lecker.Wir werden bei einer Durchreise gerne wieder dort einkehren.


  • Petra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Waldpension Raben(schr)eck?”

    Für die schroffe Wirtin sollte man schon hart gesotten sein. Aber für die preiswerten Zimmer darf der Gast anscheinend keine Kundenfreundlichkeit bei Wünschen und Reklamationen erwarten. Die Einrichtung stammt aus den 70er Jahren und muffelt - besonders der antike Teppich.


  • Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Probieren sie es selbst aus,aber ohne Vorurteile!”

    Liebe Urlauber !Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen will vorallem in schönster Lage ist man hier genaurichtig.Das Essen ist von sehr guter Qualität schmackhaft u. preißwert. Torten u. Kuchen sehr lecker.Die Zimmer sind sehr sauber.Wenn man in einer netten kl. Pension 5Sterne Niveau erwartet,...


  • Helmut Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angestaubt und unfreundlich”

    Die Chefin des Hotels war unfreundlich und barsch im Ton. Das Nachbestellen von Kaffee beim Frühstück wurde als Zumutung empfunden und mit saurer Mine quittiert. Das Zimmer im 3. Stock hatte angeschimmelte Fenster, die nur durch Besteigen eines Stuhles zu öffnen waren und einen etwas muffigen Geruch....


  • Horst Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Feine Waldpension mit sehr guter Küche”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel ( Waldpension ) . Zum Wandern ideal gelegen.Ruhig mit sehr freundlichem Personal und sehrguter Küche . Haben uns dort wie zu Hause gefühlt .Kann ich guten Gewissen weiterempfehlen .


  • Ursula Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Wirtin”

    der Empfang war super schlecht,und für den Rest des Aufenthaltes änderte sich nichts an der Austrahlung der Wirtin,ein nächstes Mal gibt es dort, für uns, nicht


  • Ina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für SEHR Anspruchslose i. O., sonst nicht.”

    Wir waren für unser Familienwochenende dort, 6 Erwachsene 2 Kleinkinder. + Frühstück in Ordnung+ Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe+ Ruhig gelegen (ab vom Schuss, man hat auch nahezu keinen Handy Empfang...)- sehr unfreundlich, sehr ruppige Art. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. - siebziger...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswerte Pension”

    Empfehlenswerte Pension die alles bietet, was einen Kurztrip in der fränkischen Schweiz zu einem schönen Aufenthalt macht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldpension Rabeneck