Schlecht

Bewertungen für Waldorf Astoria Park City

• Sigrid Alter 46-50
    Juli 2013

„Heim in den Bergen”

Wunderschönes Hotel mit exzellentem Service. Wir waren im Sommer hier und konnten den Pool und die Berge genießen. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist neuwertig. Wir würden immer wiederkommen.

• Karsten Alter 46-50
    Juli 2013

„Eine Oase der Ruhe und des Luxus”

Wir waren wegen einer Hochzeit im Waldorf Park City. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Outlet Mall und Nahversorgungszentrum (Whole Foods) zur Selbstversorgung in der Nähe. Nur ein kleines Detail: Nachdem wir vor dem Hotel vorgefahren waren wurde uns unser Gepäck abgenommen und für das Valet Parking...