Bewertungen für Waldhotel

• David Alter 19-25
    Juni 2013

„Entspannung in idyllischer Umgebung, gutes 3*Hotel”

Idyllisches kleines familiäres Landhotel. Ein Highlight, v.a. im Sommer ist die Terasse vor dem Hotel. Hier kann man in beschaulicher Umgebung essen, trinken und relaxen. Ideal um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.Zustand und Sauberkeit im Hotel und Gastrobereich durchweg gut.Im Haus steht kostenloses...

• Georg Alter 61-65
    Juni 2012

„Sehr schöner Aufenthalt mit Radlergruppe”

Wir wahren als Radlergruppe fünf Tage im Waldhotel und waren sehr zufrieden. Frühstück gut und reichlich, Essen lecker, Zimmer hell und sauber, Chefin und Chef auf guten Service bedacht!!.

• Martin Alter 41-45
    April 2012

„Rundum wohlgefühlt”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr freundlicher Empfang und Service. Es gab schon frischen Spargel direkt aus dem Ort, wirklich lecker. Wir haben in einem der ganz neuen Zimmer im Erdgeschoss gewohnt. Sehr schöne Einrichtung. Minibargetränke nur 1,-- €. Nächstes Jahr garantiert wieder.

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2011

„Unser Radurlaub führte in die Wildeshauser Geest”

Als Radurlauber wurden wir im Rahmen des Hotelangebotes "Harmonietrip" sehr freundlich behandelt und mit Frühstücksbüffet und 3-gang Menü abends gut und lecker verpflegt. Die Getränke im Zimmerkühlschrank gehörten Service des Hotels.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Juni 2010

„Das Hotel entsprach meinen Erwartungen zu 100 %.”

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radrundfahrten sehr gut geeignet. Das Hotl wird familär geführt und hat eine gute reichhaltige Küche, Eine kleine Reklamation wurde innerhalb von 0 Minuten erledigt.

• Holger Alter 46-50
    Mai 2008

„Ruhiges und Komfortabel, sehr freundliche Mitarbeiter”

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet, könnten aber größer sein. Minibar gratis!