Schlecht

Bewertungen für Waldhotel

• Elmar Alter 61-65

„Unterkunft für mich als Radfahrer voll in Ordnung”

wir verbrachten eine Nacht im Hotel als Radfahrer. Zimmer war in Ordnung. Räder konnten in der Garage abgestellt werden. Frühstück war auch in Ordnung. Das einzig negative war, das Wlan-Nutzung mit 1 Euro pro Person bezahlt werden musste. In der heutigen Zeit ein Unding.

• Andre Alter 36-40

„Tolles Hotel für Monteure”

Ich hatte im Vergleich zu meinem Arbeitskollege ein top Zimmer im Gästehaus. Sehr sauber und geräumig.

• Vera Alter 26-30

„Für einen Kurzurlaub ok”

Wir waren an einem Wochenende im Mai da. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist neu und gepflegt. Das Frühstück am Sonntag war super. Montags wurde dann schon runterskaliert. .

• Anna- Maria Alter 56-60
    April 2016

„Nie mehr wieder dort übernachten!”

Kein Highlight. Da wir nur eine Nacht im Waldhotel verbracht haben, können wir nur Frühstück und Zimmer beurteilen.

• Ralph Alter 51-55
    April 2016

„Innen ho, außen eher no”

Moderne Zimmer (beurteilt wird das Gästehaus), schöner Wintergarten als Restaurant und Frühstücksraum, aufmerksames und geschultes Personal, kreative, leckere und preiswerte Küche.Leider macht das Hotel von außen nicht den Eindruck, den es innen vermittelt (ungepflegt zwischen Haupt- und Gästehaus, und...

• Birgitta u Eddy Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hervorragendes Hotel als Ausgangspunk für Radtoure”

Die Lage des Hotels, zimmer und Freundlichkeit und vor allem das hervorrragende leckere Essen haben uns wiederkommen lassen.

• Udo Alter 51-55
    Mai 2015

„Kein zweites Mal!”

Ein Minizimmer unterm Dach, dadurch völlig überhitztes Zimmer, dazu im Mai eine dicke Federbettdecke, "freundliche" Abfertigung beim Bezahlen durch die Chefin des Hauses und W-Lan kostet auch noch extra. Und dieser "Spaß" für über 50,- €/Nacht! Nie wieder!!!

• Wolfgang Alter 70 +
    März 2015

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Wir haben einen Kurzurlaub (4 Nächte) dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers sind wirklich sprichwörtlich.Man hat uns dort Fahrräder zur Verfügung gestellt, so daß wir die schöne Umgebung und den nahegelegenen Dortmund-Ems-Kanal kennenlernen konnten....

• Birgitta Alter 61-65
    Oktober 2014

„Guter Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub”

Wir waren 3 Tage vor Ort, um von dort Radtouren zu machen - von daher war es sehr zweckmßig.Der Schankraum und der Frühstücksraum waren ok. Das essen war gut und vor allem sehr dekorativauf dem Teller angerichtet. Wie sagt man: das Auge isst mit. Wir würden es weiterempfehlen.Birgitta FrankeGuter

• annett Alter 41-45
    Juli 2014

„Ich kann es nur wärmstens empfehlen”

Ich habe Einsamkeit und Ruhe gesucht.Diesem Wunsch wurde dort absolut entsprochen.Herr K. war am Telefon und auch dort vor Or. sehr zuvorkommend.Seine Mitarbeiter hatten für die Gäste immer einen flotten Spruch auf Lager und waren sehr umsichtig.Das Essen war kreativ gestaltet und sehr geschmackvoll.Mein...

Hotels in der Nähe von Waldhotel