Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Wilhelmshöhe

• Norbert Alter 61-65
    Juni 2015

„Einem 3 Stene Hotel nicht würdig”

Das Haus hat keine 3 Sterne verdient, wir kennen einige 3 Sterne Hotels die wesendlich mehr bieten. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich oder auch gar nicht gemacht.Wir hatten Halbpension und bekamen Abends ein drei Gänge Menue. Leider hat die Qualität vom ersten Abend bis zum 3. Abend stark abgenommen....

• Tobias Alter 19-25
    September 2014

„Hotel Punkt mit seinem Personal”

Netter, freundlicher Empfang, schöne idyllische Lage, trotzdem zentral an der Autobahn.Leider ist ein ständiger Geruch vom Restaurant im Flur wahrnehmbar (es riecht nach Essen im ganzen Hotel)Die Betten sind bequem, jedoch auch schon älter...Auch ist die komplette Ausstattung nicht so der neuste Hit...Ebenfalls...

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2014

„Wunderbar empfangen”

Wir wurden von den Mitarbeitern überaus freundlich empfangen und auch kleine Sonderwünsche wurden gern schnell und kompetent erfüllt. Die Zimmer sind grosszügig und das Bad mit kleinen Extras ausgestattet. ( z.B. Damenhygieneartikel) . Hier kann man sich wohlfühlen.

• Kerstin & Matthias Alter 51-55
    August 2013

„Der Gast ist König”

Das Hotel wird von einem sehr motiviertem jungem Paar geführt. Der Umgang vom Personal miteinander ist herzlich, was sich auch auf die Gäste auswirkt. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das ein wenig ältere Hotel wird anscheinend nach und nach mit viel Herzblut wieder hergestellt.Wir waren mit...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2013

„Geht so !”

ist für eine geschäftliche Übernachtung geeignet, aber die Einrichtung hat schon ein paar Jahre hinter sich, das Frühstück war dürftig !

• Horst Alter 61-65
    Mai 2013

„Einmal und nie wieder”

wir hatten HP gebucht,bekamen jeden Abend ein 3 Gängemenue vorgesetzt ohne vorherige Absprache über die angebotenen Speisen.Am 1. und 3. Tag war das Essen unterirdisch. Von den 3 Gängen war keiner in Ordnung. Am 2. Tag war ein andere Koch da und das Essen war sehr geschmackvoll und ohne Beanstandungen.Wir...

• Patrick Alter 19-25
    November 2012

„Für Kurzreisen zu empfehlen - Sehr freundlich!”

Für kurze Aufenthalte absolut geeignet. Freundliches Personal, gutes Frühstück und solide Preise. Matratzen NG !!!

• Martina Alter 51-55
    Juni 2012

„Schönes Hotel, hervorragender Service”

Das Zimmer war schon bei der Buchung für unseren Bedarf ausgewählt mit Terassenausgang für unsere Hunde. Das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück (Büffet) war sehr umfangreich und uns wurden alle Wünsche erfüllt

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2012

„Immer wieder gerne”

Aufenthalt vom 19.5.-21.5.12 schönes und günstig gelegenes Hotel mit freundlichem und kompetentemService. Guter und schmackhafter Küche zu vernünftigen Preisen. Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung auch Freudenstadt ist einen Besuch wert.

• Ludwig Alter 66-70
    März 2012

„Erholung und Ruhe garantiert”

Das Hotel bietet einen 2 Hektar großen alten Waldbestand, (herrlicher Auslauf für unseren Hund), 25 Wohlfühlzimmer in gutem Zustand und reichlich Parkplatz.

Hotels in der Nähe von Waldhotel Wilhelmshöhe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen