Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Wandlitz

• Steffi Alter 31-35

„Gerne wieder :)”

Freundliche Begrüßung vom Personal,es wurde extra für die Gäste die EM Fußballübertragen per leinwand mit stühlen usw hergerichtet.

• Gert Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

hervorragendes und schmackhaftes speisenangebot, perfekte küche.sehr gutes und vielseitiges frühstücksbufett- wird ständig nachgefüllt.

• André Alter 41-45

„Das Hotel kann man weiterempfehlen”

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Wandlitz aber doch relativ zentral für weitere Tagesausflüge (Berlin, Oranienburg usw.) Wir hatten Frühstück und Abendessen das alles war ok. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider muss man zu lange (sehr...

• Marc Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel ”

Vom Check in bis zum Check out,alles gut gelaufen.Sehr gutes Essen,gut ausgestattete Zimmer,freundliches Personal.

• Sarah Alter 26-30

„Nettes Hotelpersonal, schönes Hotel ”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten nicht viel Zeit uns dort aufzuhalten. Aber wir hatten eine angenehme Nacht und können das Hotel weiterempfehlen.

• Anja Alter 31-35

„Kein Wellnesshotel, aber sonst ok”

Wellnessinformationen nicht ausliegend, Nur eine Sauna für so viele Gäste. Saunagang war deswegen nicht möglich.Nach Anfrage von Sehnswürdigkeiten , falsche Informationen, oder mangelnde Informationen. Der Kellner mit dem Vollbart war sehr nett und hilfsbereit und ging auf Wünsche ein.

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes einfaches hotel”

Für Kurzurlaub völlig ausreichendes Hotel.Einziger Mangel die Badamaturen könnten mal erneuert werden. Ausreichende Vielfallt an Speisen im Restaurant. Die Qualität war aber sehr gut.

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr schöner Jahreswechsel”

Es war ein sehr schöner Jahreswechsel. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. DJ zum Jahreswechsel kann verbessert werden.

• Sylvana Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wochenendtrip”

Diese Hotel ist für erholungssuchende Personen, die auch den Flair der Großstadt Berlin genießen wollen ein idealer Ort. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Beate Alter 51-55
    November 2015

„Gerne einmal wieder”

Am besten hat uns das Abendbüffet gefallen. Auswahl und Geschmack waren Spitze. Das Frühstücksbüffet stand dem in nichts nach.