Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Vogtland

• Dr. Lutz Alter 51-55

„Seminargruppentreffen”

Anfang September 2016 fand unser diesjähriges Seminargruppentreffen im Waldhotel statt. Schon in der Vorbereitungsphase wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Das Personal und die Verantwortlichen waren aufmerksam und zuvorkommend, das Essen in sehr guter Qualität und Quantität, die Zimmer sauber...

• Sabine Alter 46-50

„Einfach perfekt für den Sommer”

Ein großartiges Hotel. Zimmergröße hervorragend, ebenso Zustand und Sauberkeit. Alle Leistungen waren super toll. Personal einfach nur prima.

• Axel Alter 61-65

„Erinnerungen”

Da ich meine Jugend als Leistungssportler in diesem Gebäude verbracht habe, habe ich natürlich Erinnerungen an diese Zeit und sehe das mit anderen Augen. Ich komme sehr gerne zu Euch.

• Bine Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Wunderschönes, kleines Hotel mit sehr nettem Personal - besonders die Kinder lieben dieses Hotel (kleiner Spielplatz und Sportplatz vorhanden), Essen ist sehr, sehr gut

• Astrid Alter 46-50

„Erholung”

Wir haben gefunden, was wir gesucht haben...Ruhe und Erholung, leckeres Essen, sehr freundliches Personal,,,ein sehr gelungener Kurzurlaub in unserer wunderbaren neuen Heimat Sachsen. Danke

• Helmut Alter 56-60

„Ruhiges Hotel am Wald mit sehr nettem Personal”

Das Hotel liegt am Wald, die Umgebung ist ruhig, lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Wir besuchen das Hotel mehrfach im Jahr, würden nie ein anderes Hotel in dieser Region wählen. Das Personal des Hotels ist ausgesprochen zuvorkommend, nett und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer sind groß, freundlich...

• Udo Alter 66-70

„Wandergruppe”

HalbpensionWir waren äußerst zufrieden mit allem, was Sie unsgeboten haben.Wir können uns vorstellen, möglicherweise in zwei Jahrennoch einmal zu Ihnen zu kommen. Das ist in den 22Jahren unserer Wanderurlaube noch nie passiert.

„Schöner Aufenthalt”

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier weilten wir in Ihremschönen Hotel.Die Zimmer,die Gasträume alles wunder-schön zum wohlfühlen.Auch das Essen konnte uns voll überzeugen,sehr schmackhaft und gut.Die Waldlage ist hervorragend zum Erhohlen geeignet. .Wir werden sie weiterempfehlen.

• Harald Alter 56-60

„Treffen”

Planung, Buchung und Aufenthalt waren mit dem tollen Personal sehr angenehm. Die Zimmer und die ruhige Lage ermöglichten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Die Bewirtung stellte alle daraus verschiedenen Erwartungen voll zufrieden.

• Lutz Alter 51-55

„ein schöner Urlaub”

Im Waldhotel Vogtland ist es sehr schön. Die Ruhe und das Essen prima. Man kann sehr schön wandern und in der Umgebung gibt es viel zu sehen. Die Vogtländer sind ein sehr nette Leute.