Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Tropfsteinhöhle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viel zu teuer!”

    Das Personal war sehr unfreundlich. Schon beim Einchecken mussten wir Informationen zum Frühstück und der Abreise selbst erfragen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dieses entpuppte sich als ein Zweibettzimmer mit einem "überzogenen Bettsofa". Die Möbel waren in einem sehr schlechten Zustand. Dies...


  • Sophia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal”

    Doppelzimmer telefonisch gebucht, aber nur ein Zweibettzimmer bekommen. Auf Nachfrage wurde patzig erwidert, dass das Hotel ausgebucht wäre und man ja früher hätte buchen können. Das Zimmer (vor 40-50 Jahren mal modern gewesen) bestand aus einem richtigen Bett und einer bezogenen Schlafcoach (so sah...


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel hat über 30 Zimmer und liegt im Wald direkt an der Wiehler Tropfsteinhöhle, noch keine 10 km von der A 4 (Ausfahrt Gummersbach/Wiehl) entfernt.Wir hatten ein Appartement (Nr. 105) für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) gebucht incl. Frühstück.Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und, trotz Lage...


  • Ingrid Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geht leider garnicht!”

    Bereits der Empfang ist sehr unfreundlich, man fühlt sich eher als Störenfried , nicht wie ein willkommener Gast.Das Essen besteht nur aus Fertigprodukten, Tiefkühlgemüse, mehlige Fertigsossen.Salate sind matschige, geschmacksneutrale ehemalige Vitaminträger.Der Service ( wenn den einmal jemand erscheint...


  • Marion Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Wandern und Wellness”

    Prima Hotel, mit nettem Personal, ordentlichen Zimmer, schönem Wellnessbereich, leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.


  • Lisa Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht willkommen gefühlt”

    Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer. Allerdings hat sich der Hotelchef so verhalten, dass wir uns in diesem Hotel nicht willkommen gefühlt haben. Schon im Vorfeld waren die Rezeptionsmitarbeiter bei Telefongesprächen sehr kurz angebunden und nicht serviceorientiert.


  • Dietmar Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechter Umgang”

    Die Zimmer sind für 3 Sterne o.k., aber überheizt. Der Schimmbadbereich ist alt, aber für den Preis o.k. Das Essen und das Frühstück entschädigen für die fehlende Kommunikation beim Check-in. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und wurden auf Nachfrage, da keiner vorhanden war, von einem übelst...


  • Larissa Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Schönes gemütliches Hotel ausserhalb von Wiehl.Schöne neu renovierte Zimmer mit großen Fenstern oder Balkon.Gutes essen und freundliches Personal.


  • Hans - Joachim Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich wie zu Hause”

    Das Waldhotel Tropfsteinhöhle bietet ein sehr schönes und ruhiges Ambiente. Nach einem arbeitsreichen Tag kann man in der Sauna oder dem großen Pool Entspannung finden.Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Kaminzimmer und gut bürgerlicher Küche. Die Speisenauswahl ist sehr gut und zu einem angemessenen...


  • Petra Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine kalte Nacht!”

    Zimmer sind sehr verschieden. Einmal ein riesen Appartment und einmal ein kleines Doppelzimmer. Ausserdem noch mittlere Zimmer, die genügend Platz für alle bietet. Allerdings war unser Zimmer eiskalt (leider keine eigne Regelung der Heizungsanlage möglich) mehrere Anfragen bzgl. Heizung aufdrehen im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Tropfsteinhöhle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen