Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Schobsetal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina & Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Gastfreundlichkeit”

    Das Hotel ist in einer absolut ruhigen Lage. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wer keine zu hohen Ansprüche an die Ausstattung der Zimmer stellt wird zufrieden sein. Tägliche Reinigung garantiert beste Sauberkeit....


  • Marcus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altes Hotel in dezentraler Lage”

    Hotel in dezentraler Lage mit uralter Einrichtung. Ein Großteil des Interieurs aus tiefsten DDR Zeiten. Schimmel in Bad, Fensterkehlen und Kühlschrank. Zimmer unglaublich hellhörig. Frühstück auch eher unterer Durchschnitt und Frühstücksraum mit Kantinen-Charme. Kein WLAN im Zimmer. Service freundlich....


  • sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Service”

    wir kommen gern wieder, der service war super, wir fühlten uns wie vip gäste, das essen sehr lecker, die räumlichkeiten sehr einladend, der wald gleich nebenan


  • Matthias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundlich, phantastische ruhige Lage”

    Ein sehr ruhig gelegenes kleines Hotel an einer wenig befahrenen Strasse. Mitten in der Natur gelegen umringt von Bäumen, Wiese und Sträuchern. Ein kleiner Bach ist das Tüpfelchen auf dem "i". Für Kinder gibt es einen tollen überschaubaren Spielplatz und in der ganzen Gegend sehr viel zu entdecken. Die...


  • Lydia & Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlau im Oktober 15”

    Es ist ein Gutes Hotel, man kann es nur weiterempfehlen.Das Essen war prima, man hatte nichts auszusetzen. Die Zimmer waren auch in Ordnung.Wir waren mit unserem Hund " Berner Sennenhund da.


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzer Familienurlaub zum wandern”

    Wir waren nun zum zweiten Mal im Waldhotel und wußten was auf uns zukommt. Nicht negativ gemeint.Das Hotel ist einfach, man sollte keinen großen Luxus erwarten, aber für einen Kurzurlaub genau richtig. Da man es eh nicht jeden Recht machen kann, so will ich auch nicht über die kleinen Kopfkissen, den...


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Wir haben eine schöne Zeit zu zweit in einer wunderschönen Umgebung genossen. Wir suchten Ruhe und Erholung. Und die haben wir bekommen. Das Essen war super. Die Kritiken am Essen, haben sich mit dem neuen Koch wohl erledigt. Zum Frühstück gab es einen Essenplan mit zwei Speisen zur Auswahl. Einen Tag...


  • Reinhold Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Lage”

    Wer ruhe und entspannung sucht ist ihr richtig es muss noch viel gemacht werden für ein westliches Niveau. Die Küche ist gut aber wenig abwechslung bei den Speisen. Für Ausflüge ist man auf dasAuto angewiesen. Die Stadt bietet keine Unterhaltung tote Hose.Aber für Stadtbesichtigungen im Umkreis von 60km...


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Börner”

    kleines schnuckeliges Hotel mit Suuuper Essen und Suuuperfreundlichem Personal, nur zu empfehlen, allerdings sollte man mobil sein


  • Silke Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr enttäuschend! ”

    Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Unser Zimmer hatte Ossicharakter , nicht mit den Fotos zu vergleichen. Fernseher ist sehr veraltet und zu klein. Betten sind hart und die Kissen sind ein Witz. Das Abendessen ist zwischen 2 Essen wählbar, aber geschmacklich schlecht. Das einzige was gut wahr, ist das...