Bewertungen für Waldhotel Schipp-Hummert

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Hier stimmt was nicht”

Hier stimmt was nicht. Das Hotel ist schön gelegen und von Wäldern umgeben. Sauber und ordentlich, und sehr ruhig.Die Speisekarte ist reichhaltig und des Essen war hervorragend, wobei man unterstreichen muss, das Presi- und Leistungverhältnis stimmt. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Das...

• Kurt & Fred Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein angenehmes kleines Haus mit tollen Restaurant ”

Wir waren nun zum 3. Mal im Waldhotel Schipp - Hummert, aber das erste Mal unter dem Neuen Betreiberpaar und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus macht weiterhin einen sehr gepflegten Eindruck und es ist eine wunderbare Chillout Lounge eingerichtet worden. Sehr ansprechend und gemütlich !Das Hotel...

• Gerhard Alter 51-55
    September 2013

„Preis-Leistung stimmt, wirklich zu empfehlen. Ruhe”

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.Ganz in der Nähe ist ein schöner See.Frühstücksbüffet gab es nicht ,es wurde serviert. Hat aber an nichts gefehlt ,man konnte auch von allemnachbestellen.Sehr freundliches Personal im Gastronomiebereich.Die Küche kann man auch empfehlen.Handtücher...

• Sabine Alter 56-60
    Juni 2013

„Eine herrliche Auszeit”

Wir waren mit dem Rad unterwegs. Nach einem anstrengenden Tag ist es eine Wohltat hier Halt zu machen. Leckerer Kuchen am Nachmittag und das Essen abends ebenfalls. Das Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker ist auch zu empfehlen. Eins der besten Hotels am Emsradweg.

• Birgit Alter 46-50
    August 2012

„Schönes Hotel in ruhiger Waldlage”

Wir haben das Hotel Ende Juli/Anfang August bei unserer Radtour für eine Nacht gebucht, weil es direkt am Emsradweg liegt. Es ist ein sehr schönes Waldhotel mit neuen Zimmern, einem Restaurant und einer großen Aussenfläche, Wiese und Café-Biergartenbereich.

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2011

„Immer wieder gerne, aber Mängel bleiben.”

Kleines Waldhotel inkl. Frühstücksbuffett.Ein paar Geschäftsreisende, viele Radfahrer und Niederländer.

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2010

„Kleine, genussvolle Auszeit vom Alltag”

Kleines, gut und geschmackvoll eingerichtes Hotel am Waldrand in ruhiger Lage.Bei unseren wiederholten Besuchen waren Gäste meist Paare im Alter zwischen 30 und 50.Auch Hunde sind wohl durchaus willkommen.

• Bernward Alter 46-50
    Dezember 2010

„Idyllisches Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Ein klassischer Waldgasthof mit Biergarten, schön und behutsam modernisiert (sowohl der Zimmer-, als auch der Gastronomiebereich). Reichlich kostenlose Parkplätze. Es ist sicherlich kein 4 - Sterne Hotel, aber das erwartet man auch nicht. Das Hotel hat für uns jedenfalls alles, was man für ein entspanntes...

• Sven Alter 41-45

„Ruhe für alle”

15 Zimmer in gutem Zustand mit Teppichboden und schweren Türen, die fast alle Geräusche schlucken.Sehr schön leise. Für Kinder oft zu leise. Relativ sauber, dass Hauskeeping dreht aber gerne alle Heizkörper runter, also jeden Tag kontrollieren! Gepflegte Gäste, viele Paare und Geschäftsreisende. Keine...

• Kurt & Fred Alter 41-45
    Oktober 2010

„Hotel zum ausspannen!”

Wir haben uns im Waldhotel Schipp-Hummert sehr wohl gefühlt, da dieses kleine Hotel mit Restaurant, mitten in einem Naturparadies liegt und ausgedehnte Wanderungen entlang der Ems, möglich waren. Alles entsprach einem 3 Sterne Haus und war für uns mehr als zufriedenstellend.Unbedingt sollte man das Restaurant...

Hotels in der Nähe von Waldhotel Schipp-Hummert

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen