Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Schinkenwirt

• Wim Alter 70 +

„sehr gut”

Personal sehr freundlich , gutes Essen alles gut versorgt.Wir haben uns sehr zu Hause gefült und kommen bestimmt wieder zurück.

„Ausgezeichnet”

Optimal für unsere Zwecke. Essen ausgezeichnet. Personal sehr zuvorkommend.Zimmer groß, alles sehr sauber.Der Raum, die Lounge, für die Besprechungen war super.

• JHK Alter 56-60

„Natur pur, Erholung und gutes Essen”

Sehr gute, wohlschmeckende Küche, mit Sorgfalt und unaufdringlicher Originalität zubereitet und vom sehr freundlichen Service serviert. Draußen: Ruhe und Natur pur. Erholungsurlaub der Extraklasse.

• Axel Alter 56-60

„Mädels - Wochenende”

Wir haben bereits mehrfach den Schinkenwirt besucht und waren jedesmal sehr zufrieden. Unterkunft , Essen und die Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter sind sehr gut. Die Preise sind absolut angemessen.

• Rita Alter 66-70

„Ruheoase am Waldesrand”

Ruheoase am Waldesrand, inhabergeführtes Haus mit gepflegtem Ambiente und ausgezeichtem Service, sehr empfehlenswert

• Norbert Alter 70 +

„Wanderurlaub vom Feinsten, ein Haus zum Entspannen”

freundliches, aufmerksames Personal, gediegene, herzliche Freundlichkeit, mit Liebe zum Detail von Inhabern geführt, absolute Ruhe am Waldrand außerhalb des Ortes gelegen

• Karl Alter 51-55
    Februar 2016

„Garantiert Wohlfühlen”

Wir haben zwei Nächte im Schinkenwirt verbracht. Zimmer großzügig, gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich. Restaurant sehr einladende Atmosphäre. Essen sehr gut.

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2016

„Herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen”

Ein tolles Hotel mit hervorragender Küche und schönen Zimmern. Die Freundlichkeit der Familie und der Angestellten ist überwältigend. Mehrere Wanderwege starten fast direkt am Hotel und sind gut ausgeschildert.Wir kommen wieder, dann aber mit Hund.

• Ralf Alter 56-60
    Januar 2016

„Schöne Tage”

Wie sind häufig Gäste im Schinkenwirt und wie immer ist das Zimmer, das Personal und das Essen einfach super gut. Wir fühlen uns immer richtig wohl!

• Bernd Alter 61-65
    Januar 2016

„Schinkenwirt”

Witsleute, Bedienung, Gegend,Küche und.Hotel klasse, Zimmer sind etwas klein, durchaus wieder Ziel und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Waldhotel Schinkenwirt