Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Rennsteighöhe

• Regine Alter 46-50

„Erholsame Tage am Rennsteig”

Das kleine Hotel liegt in sehr ruhiger Waldrandlage ausserhalb von Frauenwald. Ruhe pur für die perfekte Erholung.

• Martin Alter 56-60

„Toll zum Wandern, sehr freundliches Personal!”

Wir hatten Zimmer 19, welches neu renoviert , aber doch sehr klein ist, trotz Hochsommer musste geheitzt werden und da bemerkte man, dass eine Isolation in diesem Teil des Hauses eben doch schön wäre. Kalt strahlende Außenwände und Fußböden ist man als verweichlichter Städter einfach nicht mehr gewöhnt....

• Helmut Alter 66-70

„Liebenswürdige Gastgeber, sehr gute Küche”

Leider sind die Zimmer etwas klein, aber ansonsten war alles in Ordnung. Die Küche ist ausgezeichnet und vorbehaltlos zu empfehlen.

• Lutz Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Sehr gutes Preis-, Leistung Verhältnis mit sehr guter Gastronomie in absolut ruhiger Lage im Thüringer Wald.

• Doris Alter 46-50

„Da es ein Geschenk war, noch zufrieden.”

Personal sehr freundlich, sehr ruhig. Aber die zimmer sehr klein und naja. Bett das Bettlacken mit Peeling schon etwas verwaschen so das ich mich voll geekelt habe. Auf den Hinweis von mir beim Ausschecken das die Matratze durch-gelegen sei, sagte man mir das es Geelauflagen sind.Schade hätte mann gleich...

• Marco Alter 41-45

„Ruhiges Waldhotel mit sehr gutem Essen und Service”

Wir waren nun schon zum 5. Mal hier im Hotel Rennsteighöhe zu Gast, davon 3 mal mit Übernachtung im Apartment 10. Es war immer ein Erlebnis, egal ob mit Freunden, Verein oder wie diesmal in Familie. Caro und das Rennsteighöhe-Team haben es sogar geschafft, das verregnete Osterwochenende mit viel guter...

• Jacqueline Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel in traumhafter Lage”

Freundliches und zuvorkommendes PersonalHervorragendes Essen zu guten PreisenGute, einfache Unterkünfte völlig ausreichend

• Wolfgang Alter 36-40
    Januar 2016

„Immer wieder gern.”

Gelebter Service mit dem Charme von zu Hause. Keine Standardisierten Zimmer und viel Natur vor der Tür. Das ganze gilt auch für Kinder!

• Nicole Alter 31-35
    November 2015

„Erholung pur”

Ruhe, Entspannung, ausgedehnte Spaziergänge, leckes Essen, reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal!!!!

• Sieglinde Alter 70 +
    November 2015

„Sehr empfehlenswert”

Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.Es liegt mitten im Wald.Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas klein.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch am Abend gibt es schmackhaftes Essen mit einer freundlichen Bedienung.