Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Rasthof Hubertus

• Jürgen Alter 70 +

„Gutes Hotel”

Bei Ihnen hat es uns sehr gut gefallen. Ihr Hotel und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und haben zu unserem Wohlfühlen beigetragen. Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen alles OK. Nur eine kleine Einschränkung: Die Soße war zweimal versalzen. Das war eine Kleinigkeit, die zu verkraften...

• Florian Alter 36-40

„Schönes Bundesland mit schöner Natur”

Die Zimmer waren sauber. Der TV leider nur mit mäßigem bis schlechtem Empfang, selbst bei ARD und ZDF. Das Frühstück war leider sehr einfach, alles preisgünstigste Lebensmittel und die Schrippen trocken, als wären Sie vom Vortag. Die Gerichte im Hotelrestaurant sind gut. Leider ist das Hotel selbst dann...

• Heike Alter 51-55

„Netter Aufenthalt”

schönes Zimmer, sauber, Betten in Ordnung, leider fehlt im Badezimmer ein Ver-größerungsspiegel. Frühstück war okay.

• Manuela Alter 41-45

„Außen hui und innen pfui”

Da wir schon öfters an dem Hotel vorbeigefahren sind und unsere sonstige Pension geschlossen hat, haben wir diesmal das Waldhotel Hubertus gebucht, da es von außen recht ansprechend aussieht.Das einzig positve aber war die gute Anfahrt, da es sehr vekehrsgünstig gelegen ist und das es jeden Tag frische...

• Manfred Alter 70 +

„Drei Tage Urlaub”

drei ganz tolle Tage; vorzügliches Essen und herrliches Wetter zum Radfahren.Sehr freundliches Personal und eine schöne Lage des Hotels.

• Norbert Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Netter Empfang, saubere und sehr gräumige Zimmer sowie eine super Küche und Bedienung am Abend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Gabi Alter 51-55
    Dezember 2015

„Kurzurlaub über Silvester”

Wir hatten einen schönen Silvester-Kurzurlaub mit schöner Feier, tollem Essen und schöner Musik. Mein Mann,unser Hund und ich haben uns im Hotel Hubertus wohlgefühlt.

• Ronny Alter 36-40
    Oktober 2015

„Familienurlaub”

Hotel war sehr schön! Das einzige Manko waren die Matratzen und beim Frühstück waren die aufgebackenen Brötchen recht hart.

• Silvia Alter 61-65

„Herbsturlaub in Thüringen”

Bei wunderschönem Herbstwetter hatte ich eine sehr angenehme Woche mit gutem Essen und guter Unterbringung. Auch meine beiden Hunde haben sich sehr wohl gefühlt.

• Udo Alter 56-60

„Hundeurlaub”

Es hat uns gut gefallen, Frühstück war sehr gut, Abendessen mit kleinen Abstrichen aber gut, Matratzen könnten in jedem Fall mal getauscht werden.