Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Porta Westfalica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Große Zimmer, sehr ruhig”

    Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Der Wald beginnt direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer sind Basic und sauber. In der Dusche hat man Wasserdruck, dass einem die Hirnschale wegfliegt ;-). Wir hatten noch zwei Sessel mit Tisch im Zimmer.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Saubere Zimmer und gutes Frühstück”

    Wir haben nach einer Familienfeier ein Mal übernachtet. Die Ausstattung ist einfach aber funktionell und sauber. Das Frühstück war gut und das Petsonal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer Sackgasse im Wald damit ist es sehr ruhig. Leider ist es jedoch hellhörig.


  • Andy Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, es ist in die Jahre gekommen und wird scheinbar Stück für Stück renoviert.


  • Fabian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 1 Nacht in Ordnung”

    Hotel ist für 1 Übernachtung okay, das Badezimmer ist sehr klein, stört aber bei nur einer Übernachtung nicht so. Einfaches aber gutes Frühstück.


  • Elfriede Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Städtereise”

    Sehr schönes etwas abseits der Stadt gelegenes Hotel. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Leider ist die Gaststätte geschlossen.


  • N.N. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar”

    Wir konnten die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren sehr zufrieden. Natürlich ist das Hotel nicht mehr das neueste und könnte vielleicht mal etwas neue Farbe gebrauchen, aber es war alles sauber und die Betten waren auch ok. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend, nur der Kaffeenachschub...


  • Thomas Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg”

    Sehr renovierungsbedürftiges "Hotel", Rezeption ist tagsüber nur über Sprechanlage besetzt, Möbel fallen auseinander, Matratzen stark durchgelegen, Zimmer richen stark muffig und verursachen Kopfschmerzen (Schimmel?), Polster und Teppich stark fleckig, Fernbedienung defekt (aber es lag noch eine 2. aus...


  • Fritz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel aber super Lage”

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß aber hellhörig. Die Einrichtung war alt und erneuerungsbedürftig, ging aber noch. Wir hatten Ausblick zum Wald und auf den Parkplatz vor dem Haus. Parken war im Preis inbegriffen. Zum Zimmer in die 1. Etage führt eine...


  • Niki Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Schmuddelig und alt, unser Zimmer war alles andere als sauber. Die Betten waren total durchgelegen, nichts von den Möbeln passte zusammen, die Gardienen waren nur teilweise auf den Leisten, das Fenster ließ ich nicht schließen, das "Badezimmer" war eine Katastrophe, nur durch einen Duschvorhang mit unserem...


  • Marek Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mittelmäßig, Umgebung super”

    Rustikales Hotel in wunderschöner Lage. Viele Zimmer haben Balkone und man kann wirklich gut entspannen. Frühstücks-Buffet und Zimmerservice könnten üppiger sein. Wer eher auf die entspannende Umgebung setzt als auf Luxushotel ist hier richtig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Porta Westfalica

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen