Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Naturpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teclemariam Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufrieden”

    Preis und Leistungsverhältniss stimmt,fuer Eltern mit Kinder ist das Hotel nicht zu empflen.Gute Wanderungsmöglichkeit


  • Thomas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel mit gutem Einstieg in die Natur”

    Wir waren im August für 3 Tage (2 Nächte) im Hotel und rundum sehr zufrieden.Das Hotel liegt klasse für viele Ausflüge, sei es Winter oder Sommer. Zum Wander gibt es genug Routen und Wege und die Natur ist einfach wunderschön dort.Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad könnte die nächsten...


  • Simone Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 100% tige Weiterempfehlung verdient”

    Die Ausstattung des Zimmers ist zwar schon älter, aber trotzdem gemütlich. Es war sauber und ordentlich und von der Größe her für zwei Personen ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.


  • Jörg Große Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Bayrischen Wald”

    Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage im Wald. Man hat von dort aus viele Ausflugsziele, die man ansteuern kann im Sommer wie im Winter.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Das Hotel kann man nur empfehlen!


  • Falk Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverbesserliche "Wiederholungstäter"”

    Meine Frau und ich sind 2009 im Oktober per TUI-Reisebüro zufällig auf dieses Hotel gestoßen.Das war damals nur ein Kurzurlaub.Inzwischen waren wir jetzt das 6. Mal im Waldhotel Naturpark zu Gast.Wir wandern gern und wollen unsere Seelen baumeln lassen.Beides können wir uns hier erfüllen.Die Räumlichkeiten...


  • Chrissy & Miche Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positives Feedback!”

    Das Wochenende im Waldhotel Naturpark war sehr entspannend und angenehm. Die Leute sind alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Pension ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, was aber dem Besuch keinen Nachteil bringt. Zimmer sind ok, man darf aber nicht zu viel erwarten. Die Lage ist eher...


  • Monika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima ruhiges Wanderhotel”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Für einen Wanderurlaub ohne Auto bestens geeignet. Für alle Altersklassen.


  • Hans-Peter Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotelurlaub mit Hund”

    Waren zum Wandern mit dem Hund in diesem Hotel. Super Service, wir haben uns wohl gefühlt. Man hat viele Wandermöglichkeiten mit dem Hund, direkt vom Hotel aus. Viel Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Super Hotel für Urlaub mit Hund. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, frisch zubereitet und sehr geschmackvoll....


  • Sandra & David Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wandern in Bayern”

    Wir waren zum im Bayerischen Wald. Die Betreiberin des Hotel ist wirklich sehr freundlich, das Personal auch bemüht und höflich. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, ebenso das Bad. Letzteres verdient aber eindeutig mal wieder eine Renovierung. Vom Hotel aus führen mehrere schöne Wanderwege...


  • Hanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen im Ersten Haus Deutschlands”

    Es hat einfach alles gestimmt. Die Freundlichkeit des Personals und die Herzlichkeit der Chefin. Man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir fühlten uns zuhause. Der Chef zauberte jeden Abend ein vorzügliches Menue. Das Essen war immer frisch gekocht und man schmeckte das nichts aus der Dose kam....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Naturpark