Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Hensel's Felsenkeller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage am Waldrand, achtung Fluglärm”

    Das Hotell liegt im Stadtteil Oberrad direkt am Waldrand und in der Nähe des Waldfriedhofes. Ruhige Lage könnte man meinen, wenn da nicht die Einflugschneise des Flughafens wäre..... Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und könnten mal dringend renoviert werden. Frühstück ist gut und die Gastgeber (Fam....


  • Jieneke Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Wirtin, rauchen im Frühstückzimmer”

    mann darf nicht rachen im Schlafzimmer, sehr gut, aber wohl im Zimmer wo mann das Frühstück serviert, dort riecht es schlecht.Die Wirtin ist nicht freundlich.Wir haben kaum geschafen weil andere Gäste hatten viel Lärm gemacht.


  • Tanja Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend renovierungsbedürftiges Hotel!”

    Das Hotel spricht einen schon von außen nicht sehr an. Die Zimmer befinden sich im ersten Stock, bzw im Nebengebäude (ein Freund wohnte dort, wurde nicht einmal darauf hingewiesen, wie er Nachts in sein Zimmer kommt, da die Gaststube geschlossen ist, tagsüber ist dies als Durchgang. Erst durch längeres...


  • Nicole Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen im Aschenbecher? Hier kein Problem...”

    Das Hotel ist ziemlich klein (ca. 10 Zimmer). Die Zimmer liegen im 1. Stock. Hier bekommt man ein echtes Kneipenfeeling - wer sich in einer alten Eckkneipe zwischen verrauchtem Inventar und dunklen Ecken wohl fühlt, der wird sich auch hier wohl fühlen...Mal im Ernst, wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte...

  • 1