Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Fleckl

• Tobias Alter 36-40
    Januar 2015

„Super!”

Jederzeit wieder! Ich war als Monteur einige Wochen vor Ort! Das Hotel ist auch als Familie zu empfehlen, das haben wir letztes Jahr mit 2 Kindern zur Osterzeit genossen!!!Vielen Dank für die schöne Zeit mit meinen Lieben und die gute Betreuung als Alleinreisender!

• Reinhard Alter 41-45
    Januar 2015

„Nie wieder!!!!!”

Nie wieder!Das Zimmer und die Bettwäsche stanken nach Rauch!Essen war katastrophal schlecht!Bad und Dusche schlechter Zustand (Klospülung defekt, kaum Wasser aus dem Duschkopf)

• Ronald & Heike Alter 46-50
    Mai 2014

„Jeder zeit wieder”

Eine schöner Familien betriebAlles war super sauber..Die Eigentümer waren super nett und sehr zuvorkommend!Ein erstklassiger Urlaub, jederzeit wieder!!!Essen war erstklassig!Sehr nette Atmosphäre

• Udo & Beatrice Alter 19-25
    Februar 2013

„Wunderbarer Urlaub”

Sehr freundlich und auch auf Kinderwünsche wurde Rücksicht genommen, Disko lief zum teil auch nur für die Kinder !Top!

• Peter Alter 51-55

„Bicht zu empfehlen”

Verdient nicht den Name Hotel, sondern Pension.Armaturen im Bad desolat, Wasser läuft teilweise gar nicht. Sauberkeit nicht so berühmt.

• Winfried Alter 51-55

„Einfach super!”

Urlaub immer wieder!!! Personal sehr zuvorkomment und freundlich, reagiert auf alle Wünsche und ggf. Reklamationen sofort. Zimmer und Pool im sehr gutem Zustand. Zu empfehlen ist am Abend ein Aufenthalt in der Haus eigenen Kellerbar.

• Holger Alter 46-50
    Januar 2013

„Schöner Urlaub mit schlechtem Wetter”

Mir hat mein Urlaub gut gefallen, für das Wetter kann ich keinen verantwortlich machen denn das war schlecht, schlechter am schlechtesten.

• Horst Alter 56-60
    Dezember 2012

„Schlechtes Hotel wenn man das so nennen kann”

ES war tschlecht und nicht besonders Schön (nur die UMgebung ) Bei unserem Nachbarn ist das Bett zusammengefallen und bei uns wie im ganzen Hotel ging keine Heizung D: FAZIT: SEHR SEHR SCHLECHT

• Vera Alter 46-50
    Dezember 2011

„Mein schöner Urlaub”

Das Waldhotel in Fleckl bietet Ihnen: 6 Doppelzimmer, 3 Dreibettzimmer sowie 1 Vier Bettzimmer einen gemütlichen Wintergarten zum Frühstücken oder auch einfach zum Relaxen. Hausbar für gemütliche Abende, teilweise mit Programm und Spiele Sauna und Pool (18°) zum abkühlen nach dem Saunagang einen...

• Steffen & Vera Alter 41-45
    September 2011

„Ein schöner Kurzurlaub”

Wir kommen sehr gerne wieder hier her. Die Hotelbesitzer sind sehr nett. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich wie unter Freunden die man ewig kennt. Trotz der derzeitigen, stückweisen Umbauphase des Hotels, die komplett in Eigenregie der Hotelbesitzer stattfindet, gibt es keinerlei...