Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Ehrental

• Monika Alter 61-65

„herzliche Atmosphäre und schmackhaftes Essen”

Liebes Ehrentalteam,wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken. Vor allem die herzliche Atmosphäre und das schmackhafte Essen hat uns sehr gut gefallen. Einen besonderen Dank an Frau Beate Turschner für die sehr gute Betreuung.Wir werden gerne...

• Uwe Alter 51-55

„Hier kehrt man gerne ein”

Das nenne ich Gast freundlich, super nettes Personal, der Chef hat sich richtig ins Zeug gelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl mehrere Veranstaltungen im Hotel waren gab es keine Wartezeiten. Wir waren 3 Paare, 3 Motorräder und können das Haus nur empfehlen. Jeder Zeit wieder.

• Klaus Alter 56-60

„Wer die Ruhe liebt ist hier richtig”

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und würde es in der unteren Mittelklasse einordnen. Die Doppelzimmer zur Hangseite waren sehr klein und mit älteren Möbeln eingerichtet.

• Steffi Alter 46-50

„Zu teuer für das Gebotene”

Ruhige Lage im Wald mit vielen Parkplätzen. Renovierungsbedürftige kleine Zimmer, die nicht besonders sauber waren. WLAN katastrophal schlecht. Essen mittelmäßig und zu teuer. Freundliches Personal.

• Michaela Alter 41-45
    November 2014

„Tolle Waldlage... aber etwas in die Jahre gekommen”

Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und der Checkin war freundlich und schnell. Das als DZ gebuchte Zimmer war nur mit einer Bettdecke und einem Kissen eingedeckt. Auf die Reklamation wurde zwar freundich geantworte und zugesichert das dies gleich behoben wird, aber als wir das Zimmer gegen 23.00h...

• Christine K. Alter 31-35
    September 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr abgelegenes Hotel fast mitten im Wald, ideal für Wanderungen. Sehr ruhige Lage, freundliches Personal und hervorragendes Essen im Restaurant. Idylle pur!

• Kai Alter 26-30
    März 2014

„Schönes Hotel”

Sehr schönes HotelBloß die Kompetenz des Personals ist Verbesserungswürdig.Sehr schöne Sauna und sehr schön und hochwertig eingerichtete Zimmer.

• Birgit Alter 56-60
    Januar 2014

„Eine Reise wert!”

Sehr idyllische Lage, Umgebung sehr schön. Ein Besuch zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Für Wanderer und alle Naturliebhaber geeignet.

• Volkmar & Brigitte Alter 66-70
    April 2013

„Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit guter Küche”

Ein angenehmes sehr sauberes Hotel/Restaurant mit guter Küche und zuvorkommenden Personal, welches sehr freundlich ist. Man sollte unbedingt mobil sein (PKW - Motorrad), dann ist dieses Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung - sowohl kulturell als auch landschaftlich. Die Lage...

• Peter Alter 56-60
    November 2012

„Kleinod am Rander der Stadt”

Am Ortsausgang Schmalkaldens gelegen – noch ca 800 m abseits der Hauptstraße – ein moderner, der Landschaft NICHT angepasster Kasten, aber liebevoll geführt, das Waldhotel Ehrental.Zügiger, unproblematischer check in ( ebenso check out !! ) modern eingerichtete Zimmer, alles sauber, Bad ausreichend...