Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bewertung Waldhotel Berghof
5,5 / 6
Besonders hervorheben möchte ich die Feundlichkeit des gesamten Personals, das sehr leckere und abwechslungsreiche Essen und den Wellnessbereich. Der Fitnessraum sieht nicht so einladend aus.
Wir waren mit unseren Zimmer zufrieden. Alles da was man so braucht. Das mit dem Tabelt ist schon klasse!
Trotrdem freue ich mich, dass Zimmer renoviert werden - sehr modern. Ein Dankeschön an Alle!
Bis auf die Ausführung der Dusche/Badewanne alles gut. Im bad sollte eine richtige Dusche vorhanden sein. Der Ist zustand ist weniger akzeptabel. Ältere Personen haben hier auch schwierigkeiten in die duschwanne zu kommem.
Es fehlt der Kühlschrank auf dem Zimmer !!! Zweitens es fehlt ein alarm knopf am pool oder telefon wenn es zu einem Unfall kommt jemand aus rutscht und sich dabei was bricht oder sogar das Bewusstsein verliert das die an der Rezeption wissen sorfort den Rettungsdienst zu alarmieren ! Erste hilfe set im pool Bereich und devi ! Sauberkeit im bad Dusche die grossen leute sehn das intensiv
Essen a la Karte war sehr gut. Essen im Menü als Halbpension grotten schlecht. Vorspeise Suppe wurde nach 45 Min. Serviert. Hauptgang nach 1 Stunde. Auf den Nachtisch haben wir nach 2 Stunden Wartezeit verzichtet. Wie kann man einem Gast den Abend noch mehr vermiesen? Die Duschen im Poolbereich müssten öfter gereinigt werden. Eine Dame vor mir hatte wohl ihr Make up oder ihren Selbstbräuner an den kompletten Fliesen verteilt. War nicht sehr angenehm. Das Hotel ohne Halbpension können wir weiterempfehlen.
Schönes Waldhotel mit sehr gutem Service, nettem Restaurant und dem Charme des Thüringer Waldes. Wir waren schon einige Male hier zu Gast, unser Erwartungen wurden stets erfüllt!
Ein solides Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstückbuffet und freundlichem Servicepersonal. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Wanderungen oder ausgiebige Besichtigung der zahlreichen, historisch bedeutsamen Städte und Orte in Thüringen geeignet.