Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Bad Münstereifel

• Ulla Alter 46-50
    Dezember 2015

„Muss nicht noch mal sein”

Schöne Lage und zentrumsnah, allerdings Preis-Leistung unverhältnismäßig! Zimmer kalt und ungemütlich, Heizung blubberte die ganze Nacht. Frühstück ok.

• Carsten Alter 36-40

„Sympathische Inhaber, super Zimmer”

Hotel ist an sich in die Jahre gekommen und wurde vor kurzem von den neuen Besitzern übernommen. Diese sehen, dass noch einiges renoviert werden muss. Das Apartment mit zwei Zimmern plus Bad und kleiner Küche war sehr gemütlich, schöne Tapete, guter Laminat. Das große Apartment war schon eher eine Ferienwohnung...

• Axel Alter 51-55
    April 2015

„Guter Service zum kleinen Preis”

Für ein bis zwei Tage ganz OK. Sehr aufmerksames Personal. Gutes, üppiges Frühstück, preiswert. Bin spät am Abend angereist, doch wurde noch nett und freundlich erwartet. Alles zu meiner Zufriedenheit.

• Lena Alter 41-45
    März 2015

„Relexed Wochenende dank Waldhotel Chef”

Das nennen wir Gastfreundlichkeit,Hotelleiter sehr freundlich, hilfsbereit und anscheinend immer sehr gut gelaunt

• Helena Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sehr bemüht unsere Tage zu bereichern”

Hatten ein sehr nett und schön renoviertes Zimmer in dem neue Kunststofffenster mit 3 fach Verglasung eingesetzt war.Das beste war das reichhaltige Frühstück und vor allen dingen der Kaffee, genau richtig für mich als Kaffee-Tante,Hotelleiter war sehr bemüht uns unsere Tage in BAM so angenehm wie möglich...

• Fritz Peter Alter 61-65
    November 2014

„Wünsche gelesen die wir noch gar nicht kannten”

Ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber und toller Hotelleiter, freundlich kompetent immer einen Rat zur stelle, haben uns auf ihn verlassen können mit den Tipps zum Einkaufen und zum Essen.

• Helmut Alter 51-55
    November 2013

„Kalt aber Freundlich”

Meine Frau und ich waren Ende November für eine Nacht im Waldhotel. Das Personal war bemüht, sprach aber schlecht deutsch. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Wegen der Einfachverglasung der Fenster konnte man sich getrost das Lüften sparen. Die Zimmer waren zu kalt; eine Heizung in der Dusche...

• Detlef Alter 61-65
    September 2013

„Immer wieder”

bin schon das zweite mal dagewesen und hat mir wieder sehr gut gefallen.wäre ein sehr schönes Hotel, wenn es einen Restaurantbetrieb gäbe, die Räumlichkeiten sind ja da Frühstück war ausgezeichnet. und eine sehr gute bedienung dagewesen. warum also kein Restaurantbetrieb?

• Martina Alter 56-60
    August 2012

„Einfach”

chaotischer Empfang, statt eines gebuchten Doppelzimmers in Zweibettzimmer, keine Restauration, sonst sauber und Frühstück o.k.

• Karen Alter 31-35
    Juli 2009

„Sehr nette, herzliche und zuvorkommende Besitzer”

Wir waren nur eine Nacht da, weil wir in der Nähe zu einer Hochzeit eingeladen waren, können also weder Gastronomie noch Umgebung oder sonstige Angebote beurteilen. Wir wurden aber sehr herzlich empfangen und hatten das Privileg, unser Zimmer am nächsten Tag erst um 14 Uhr räumen zu müssen. Unser Zimmer...