Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Am Fichtelsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Haymo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach empfehlenswert!”

    Wir - Bayreuther - fahren schon seit vielen Jahren zum Kurztripp an den Fichtelsee/Nun hat dieses schöne nostalgische Haus neue Besitzer, welche mit viel Engagement und Herzblut neues Leben dort einhauchen.Alles ist Bestens und nur zu Empfehlen, Essen, Trinken, Aufenthalt ...Und die freundlichen Wirtsleute...


  • Renate Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne fahren wir wieder hin”

    Wir 64/73 waren schon zum zweimal im Waldhotel einmal Im Januar 15 zur Geburtstagsfeier unsere Tochter und das zweite mal Juni15 wegen einem anderen Anlass, hatten jedes mal unser Enkelkind dabei der bei uns im Bett mit schlief. Wir freuen uns jedes mal wenn wir wieder hinfahren können, unserem Enkel...


  • Thomas Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für Ruhe und Erholung”

    Wunderschön gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis


  • Dietmar Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus am See”

    Wir waren als Reisegruppe über Silvester 4 Tage in diesem Haus.Da es erst im Dezember 2013 einen Inhaberwechsel gab,waren wir vom Angebot und besonders von der Silvesterfeier (Menü mit 6 Gängen )sehr angenehm überrascht.Wir wünschen den neuen Inhabern, die Investitionen in das wunderschön gelegene Haus...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen lecker”

    Wir waren zum 3x im Waldhotel uns hat es wieder sehr gefallen.Das Frühstück ist einfach Klasse.Abendessen war auch sehr gut und nicht teuer,Personal sehr freundlich können wir nur weiterempfehlen.Es könnte vielleicht mal da und dort etwas renoviert werden aber noch ist allesAkzeptabel.


  • Horst Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Wir waren inzwischen 12 mal da. Es hat uns wie immer gut gefallen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir werden noch öfter wiederkommen. Familie Gisela und Horst Eberhardtaus Sachsen-Anhalt


  • Armin Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel und Lage gut - Restaurant nicht zu empfehlen”

    Das Hotel besticht in erster Linie durch die einmaligen Lage und könnte dadurch einer der Hauptmagnete der Region sein. Bedauerlicherweise wurde aber beim Hotel wie auch beim dazugehörigen Restaurant und den früher sehr schönen Außenanlagen seit den 70er-Jahren nicht viel investiert, sodass alles einen...


  • Amelie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Freundliches und gut informiertes Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Eine Reklamation hatten wir, da das Steak zu durch war, wir haben sofort ein neues bekommen und als Wiedergutmachung bekamen wir einen Schnaps bzw. Kaffee. Zur Abkühlung sind wir im Moorsee baden...


  • Steffen Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Fangen wir mit dem Positiven an: Sehr freundliches Personal!Das Essen war nicht gut...Spargeln waren unsauber geschält und die Rahmsoße bei dem Rahmgeschnetzelts war eine wassroge Brühe..also gingen wir nach Bischofsgrün oder BAd Berneck zum Essen.Der Zimmerservice gab sich große Mühe aber die können...


  • Petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Attraktives Gästehaus - direkt am idyllischen See”

    Ein herrlich gelegenes Hotel mit prima Ausflugsmöglichkeiten. Auch die Verpflegung war hervorragend. Allerdings ist das Einzelzimmer, welches ich bewohnte, nur etwas für sehr schlanke Personen. Das Bett hatte nicht mal eine Breite von 90 cm, auch das Bad war sehr winzig.