Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel am Aschergraben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine top Unterkunft”

    Wir kommen bestimmt mal wieder !! Ein schönes Haus in einer noch schöneren Gegend . Wirklich sehr zu empfehlen auch nur zum Übernachten .


  • Mario Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzaufenthalt zur Familienfeier”

    Wir waren eine Nacht im Hotel, um dort einen runden Geburtstag zu feiern. Zwar war das Zimmer sehr groß und in sauberem Zustand - nichtsdestotrotz sollte begonnen werden, den Sanierungsstau abzuarbeiten: Eine auf dem Boden schleifende Badtür reguliert ein Tischler ganz einfach; gerissene Silikonfugen...


  • Tom Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen nicht wieder”

    Wir kennen das Hotel von einem Urlaub im Jahr 2013 und waren damals so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder im Aschergraben waren.Leider haben die neuen Betreiber (wie die letzten Bewertungen zeigen) einen schlechten Stil im Umgang mit Ihren Gästen. Abgesehen von der unfreundlichen Behandlung war...


  • Susanne Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Wir waren zu einem runden Geburtstag meiner Mutter eingeladen, die vorher alles top organisiert hatte. Leider wurden wir am Tag der Ankunft mit einem chaotischen und sehr unfreundlichen Personal konfrontiert. Alles war nicht so wie vereinbart. Ab 22 Uhr wurden wir nicht mehr bedient und regelrecht zur...


  • Ina Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Enttäuschung auf der ganzen Linie”

    Große Enttäuschung auf der ganzen Linie ! Wir kannten das Haus noch vom eröffnungsjahr und hatten uns damals sehr wohlgefühlt .Bereits im August meldeten wir uns an für unsere Praxisweihnachtsfeier ,die wir imKaminzimmer mit Kaffeetrinken und Abendessen begehen wollten .Bei unserer Ankunft empfing uns...


  • Ulla Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer Wochenendaufenthalt”

    Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Mittelklassehotel als idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des östlichen Erzgebirges. Besonders positiv war die Freundlichkeit des Personals, die Größe und Sauberkeit des Zimmers und der wirklich tolle Wellnessbereich. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war lecker,...


  • Jürgen Oswald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles Super”

    Wirklich schönes familiäres Hotel. Nettes Personal und sehr netter Chef. Kleine aber feine Speisekarte. Schöner Wellnessbereich und schöne Wandermòglichkeiten in der Nähe. Auch Hunde sind kein Problem.


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, freundliches Hotel mit TOP-Wellness”

    Schönes, ruhiges Hotel im Erzgebirge, ideal fuer einen Kurzurlaub, mit sehr schönem Wellnessbereich und guter Küche.WLAN im Haus, kein deutsches MobilfunknetzHabe schon lange nicht mehr so ruhig gewohnt


  • Katrin & Manfred Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfahrung mit dem Waldhotel am Aschergraben”

    Hallo Urlauber,positives Fazit: Wir waren sehr angenehm über dieses Waldhotel überrascht und können es nur weiter empfehlen.Gastronomische Betreuung war sehr gut und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer entsprach wie Online zu sehen ist. Einfach super! Große saubere Zimmer und tolles Bad mit geräumiger...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich schön,leider fernab der Zivilisation”

    Es hat uns alles bestens gefallen!Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf einzelne Wünsche eingegangen. Unser ältester :) Sohn (3 Jahre) hatte jeden Morgen an seinem Platz im Restaurant einen neuen Gummibären zu liegen :)Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können...Es war zwar nicht...