Das Waldhaus in Sils vereint Tradition mit Innovation auf eine sehr gelungene Art. Der Service ist perfekt, die Küche eine absolute Gaumenfreude. Es herrscht eine Hotelkultur auf höchstem Niveau völlig ohne Schnickschnack Steifheit, sondern mit einer Authentizität und gelebtem Engagement für die Gäste.
Eingebettet in der mehrgenerationen-Sippe in einem architektonisch Gesamtkunstwerk wurde alles Zeitgemässig einbezogen und vielfältiges Kulturprogramm als Gäste wurden wir mit Empathie und Humor vrrwöhnt
Top-Hotel in jeder Beziehung in einer traumhaften Umgebung. Das Hotel ist für jedes Alter empfehlenswert. Die kulturellen Belange werden sorgfältig ausgesucht.
Das Waldhaus ist heutzutage eine Rarität: Die Gastgeber haben ein persönliches Interesse, dass sich der Gast zu Hause fühlt, im Gegensatz zu den modernen Hotelfabriken
Das Waldhaus ist eine architektonische Perle, familiär und sympathisch geführt, verfügt über einen modernen Wellnessbereich mit fachkompetentem Personal und Restaurants mit tollen Speise- und Weinkarten. Top e-Bikes können gemietet werden. Und alles zu äussert fairen Preisen. Wir kommen wieder.
Das Oberengadin und das Waldhaus in Sils waren für mich in diesem Sommer DIE Entdeckung! Die Landschaft, die Flora und Fauna, die guten Wandermöglichkeiten für alle Schwierigkeitsgrade, aber vor allem das Hotel Waldhaus machten meine diesjährigen Ferien zu ganz besonderen!