Hervorragender Service,im Stil eines Grand Hotels Bezaubernde Lage. Erstklassige Küche.Trotz der Grösse fühlt man sich sehr wohl.Man merkt deutlich,dass es familiengeführt ist.
Wir waren ausserordentlich zufrieden mit unserem Aufenthalt im Waldhaus. Es stimmte einfach alles! Wir hatten eine grandiose Sicht auf das halbe Oberengadin, auf den Silsersee. Wir wurden äusserst kompetent und liebenswürdig beraten, bedient, beherbergt. Es ist sehr viel niveauvoller Hintergrund spürbar im grosszügigen Hause, wir assen und tranken sehr genussreich und unternahmen im Schnee Wanderungen und Schneeschuhtouren.
Wer das Understatement liebt und ein tradionsreiches, freundliches 5*-Hotel sucht, ist im Waldhaus sehr gut aufgehoben. Der Service und das Angebot sind perfekt.
Hier wird uns das Leben genussvoll leicht gemacht. Der Service ist sehr persönlich und qualifiziert und die Qualität der Produkte sehr hoch (alles bio und regional) und gut angerichtet.
Das Hotel liegt oberhalb vom Dorf Sils am Waldrand. Es hat im Umgebung im Winter und im Sommer viele vers. Sportaktiviten (Berge und mehres kleines Seen).
Wir waren zum zweiten Mal für eine Skiwoche im Waldhaus und haben es sehr genossen. Das zurückhaltend-stilvolle Zimmer, das Frühstück, das einen von den Pisten abhält, das Salonorchester, das Bad und die Sauna, das Abendessen, die Bar - und vor allem die anderen Gäste und insbesondere diese Mitarbeiter: wohlfühlen und wiederkommen!