Schlecht

Bewertungen für Waldgasthof Lindenthal

• Jochen Alter 51-55
    Juni 2015

„Wir kommen nicht wieder”

Wir waren als Gruppe in Gardelegen, um uns die Stadt anzusehen und etwas zu wandern. Zu diesem Zweck war die Unterkunft geeignet. Um das Hotel steht ein schöner Baumbestand (wer sich daran erfreuen kann). Die Zimmerausstattung ist stilistisch ein Sammelsurium und muss teils mit Sie angesprochen werden....

• Konrad Alter 36-40
    August 2014

„Nicht zu empfehlen!”

Sehr abgelegen und nicht zu empfehlen!Frühstück ist die absolute Krönung,alles sehr veraltet(DDR 80 er Jahre!) zu.sind auch dreckig und alt!

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2014

„Nette Unterkunft am Rande der Stadt”

Nette Unterkunft am Rande der Stadt Gardelegen. Die Organisation ist ein bisschen chaotisch (unsere Buchung wurde zunächst nicht gefunden, hat sich dann aber später aufgeklärt - unser Zimmer war noch nicht gemacht, wurde dann aber nach und nach nachgeholt, ....), aber die Besitzer sind sehr herzlich...

• Eberhard Alter 61-65
    September 2012

„Auf uns.12 täg. Radtour eines der schönsten Hotels”

Auf unserer 12 tägigen Altmark Radrundreise war der Waldgasthof Lindenthal eines der schönsten und besten Hotels, welches wir nur weiter empfehlen können. Das Essen (Nackensteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln), einfach suuuper und das Frühstücksbüffet reichhaltig und große Klasse.

August 2012

„Schön wieder mal da zu sein”

Der Aufenthalt im Hotel Lindenthal passt genau zu unserem Reisezweck, dem ATV/Quad_Sport bei Wurzelsepp in Peckfitz. Nach einem anstrengenden und schönem Sporttag erwarten uns Sauberkeit, Gemütlichkeit und Freundlichkeit in Verbindung mit guten Speisen und Getränken. Ebenso beginnt der neue Tag.Danke...

• Gisela Alter 56-60
    August 2012

„Ruhig gelegenes Hotel mit super Service”

Auf unserer Radtour durch die Altmark war dieses Hotel im Hinblick auf Freundlichkeit der Besitzer und des Personals nicht zu übertreffen. Um ca. 22 Uhr noch lecker Essen nach der Menuekarte!

• Kevin Alter 19-25
    Januar 2012

„Nie wieder.”

Das Hotel liegt abseits von Gardelegen und hat somit positiverweise eine ruhige Lage. Das Hotel hat jedoch keine Rezeption, war im Januar nicht beheizt und befindet sich in einem alten , schmuddeligen Zustand! Die Begrüßung und das Personal war auch nicht für ein Laecheln zu gewinnen! Auch auf Hinweis...

• Andreas Alter 31-35
    September 2011

„Schön und ruhig gelegen, ideal für Hundehalter”

Sehr freundliche Bedienung.Saubere, rustikal eingerichtete Zimmer.Sehr gutes Essen nach Karte und reichhaltiges Früstückbuffet.Ruhige Lage direkt am Waldrand.Haustiere, in diesm Fall Hunde erlaubt!

• Torsten Alter 41-45
    Juni 2011

„Idyllisch gelegenes Hotel”

In diesem Hotel sollte man einschecken wenn man eine ruhige Nacht ohne Autolärm verbringen möchte.Die Zimmer sind im Bauernstil eingerichtet und sehr geräumig.Auch das Bad war sehr groß moderne Fliesen sogar mit Bilderfliesen.Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück was sehr gut und ausreichend war....

• Heinz Alter 66-70
    Oktober 2010

„Ein Kleinod am Waldrand, sehr ruhig gelegen”

Das Hotel verfügt über ca. 25 Zimmer. Es wird familiär geführt. In den Preisen ist ein rustikales, für jeden Geschmack und Hunger Frühstück enthalten

Hotels in der Nähe von Waldgasthof Lindenthal