Bewertungen für Waldgasthof Fohren-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht besonders attraktiv”

    Das Hotel wirkt etwas vernachlässigt. Service nicht besonders gut, im Badezimmer wurden zwar am nächstenTag neue Handtücher gehängt, die Betten wurden aber nicht gemacht. Beim Frühstück wurde man allein gelassen,erst nach Nachfragen gab es Kaffee oder Tee. Frühstücksbuffet waren nur noch Reste, es wurde...


  • Christian Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War nicht so optimal (laut, klein, kalt)”

    Ich hatte im Osten von Nürnberg ein Seminar und habe diesen Gasthof über Google ausfindig gemacht. War keine gute Idee, da man von Heroldsberg nach Nürnberg in Höhe der Autobahn morgens immer im Stau steht. Im Alpha-Hotel Ziegelstein war ich schon, da wollte ich nicht mehr hin.Mein erstes Zimmer war...


  • Dirk Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in Nürnberg”

    Für einen Kurzaufenthalt in Nürnberg eine gute Übernachtungsmöglichkeit!Schnelle Anbingung mit dem eigenen PKW zum Nürnberger Zentrum.Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber.Preislich auch OK. Übernachtung inkl. Frühstück.Komme gern wieder !

  • 1