Schlecht

Bewertungen für Wald-Hotel Troisdorf

• travel x Alter 31-35
    Dezember 2015

„Zur Durchreise geeignet”

Ein etwas älteres Hotel in ruhiger Wald-Lage. Es wurde bereits mehrfach für einen Zwischenstopp genutzt, wenn andere Hotels in Troisdorf bereits ausgebucht sind.

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2010

„Empfehlenswert, sauber, gutes Preisverhältnis”

Sauber und Freundlich,Unkompliziert,bekam zum Übernachtungspreis das Frühstück mit dabei.Preis Leistungs verhältnis stimmt.Dafür das ich es mir im Internet rausgesucht habe war ich angenehm Überrascht,viele Blumentapeten eben ein hauch aus der Ferne.Gern wieder.

• Maria Alter 46-50
    Juli 2009

„Empfehlenswert”

Sehr nette und persönliche Betreuung. Auch für Besucher des Nürburgrings geeignet. Das nahe Troisdorf ist mehr als einen Besuch wert (Restaurant, Bars, Geschäfte). Eine lebendige Kleinstadt. Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Waldrand (wie beschrieben). Leider ist zur Zeit das Restaurant nicht in...

• Hans-Peter Alter 46-50
    September 2008

„Toplage am Waldrand”

Sehr netter Hotelinhaber! Einfache aber saubere Ausstattung! Parkplatz vorhanden und nur ein paar Hundert Meter zur Fußgängerzone und zum Bahnhof mit schneller Verbindung zur Messe, Flughafen oder Köln/Bonn Stadt.

• Martin Alter 36-40
    Mai 2008

„Zu wenig fürs Geld”

Die Bezeichnung Hotel stimmt lediglich in der Hinsicht das das Haus über eine automatische Eingangstür, eine Empfangstheke mit kleiner Lobby sowie einen kleinen Aufzug verfügt.Ansonsten eher Pensionscharakter.Viel zu kleine Zimmer. Wir hatten zu zweit mit Baby ein ca 10 qm großes Zimmerchen mit Fenster...

• John Alter 36-40
    März 2007

„Zwar sauber, aber alter Kasten 60er Jahre Charme”

Tja, was soll man groß sagen? Ich war zur Messe dort. Nacht im Einzelzimmer 95,-€ !!! Gottseidank musste ich es nicht selber bezahlen. Das Zimmer war unglaublich alt und abgewohnt. Dafür aber sauber. Trennung nach Rauchern und Nichtraucherzimmern. Minibar war leer. (Äh, natürlich schon VOR dem Besuch,...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen